Ändern der Symbole im Menu S65

Diskutiere Ändern der Symbole im Menu S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein S65 ohne Branding. Die SW 12 mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich es hinbekommen kann die Symbole im Menu Farbig zu...
  • Ändern der Symbole im Menu S65 Beitrag #1
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein S65 ohne Branding. Die SW 12 mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich es hinbekommen kann die Symbole im Menu Farbig zu bekommen sind etwas trist. Wennn das auch gegen eine Regel hier im Forum verstößt ntschuldige ich mich schon jetzt aber aufgrund der Themes dürfte das wophl legetim sein.

Viele Grüße
Björn

• Ändern der Symbole im Menu S65 Beitrag #2
O

onkel-boern

Mitglied
Moin,
ich besitze zwar kein x65, aber ich denke mal Du musst einfach nur den Skin ändern. Wie das geht ist z.B. hier beschrieben.
Greeetings, Onkel-Boern.

• Ändern der Symbole im Menu S65 Beitrag #3
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

das geht nur bedingt. Man bekommt zwar andere Bilder im Hintergrund aber die Menubilder bleiben wie gehabt.

Danke, aber trotzdem.

Björn

• Ändern der Symbole im Menu S65 Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich glaube das wurde einfach vorher schon bemängelt. Siemens hat sich sichtlich wenig Mühe gegeben dem Menü angenehme und grafisch schöne Symbole zu verpassen. :down:

• Ändern der Symbole im Menu S65 Beitrag #5
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Stimmt auch wenn es ein Geschäftshandy sein soll, mit all den Spielen..., dann kann ich nicht verstehen das man dfas Menu so trist gemacht hat. Scheint fast so als wäre das Menu in der Firmware din kann die Grafiken niergens finden.

• Ändern der Symbole im Menu S65 Beitrag #6
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Hier hat ja auch keiner was von Firmware ändern gesagt. Siehe dazu auch meinen ersten Beitrag. Wollte ja verhindern das es wieder heißt das hier was nicht legales gemacht werden soll. Hätte ja sein können das es auch anders gehen kann als über die Firmware. Sieht so auf jeden Fall recht bescheiden aus.

• Ändern der Symbole im Menu S65 Beitrag #7
M

Michael Drexler

Mitglied
Nein anders würde es nicht gehen, wo man dazu sagen muss es geht auch über diesen Weg (noch) nicht ;)

• Ändern der Symbole im Menu S65 Beitrag #8
H

holg

Junior Mitglied
nunja bei dem ganzen entbrand-kram wurden doch die menüs der netzbetreiber als gif dateien im flexmem gefunden. ich hab noch kein x65 - aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich ein eigenes "branding" zusammenschustert - was ja dann sogar ein bissel usp-konform wäre.

und den rest der bilder kann man irgendwann (vielleicht sogar bald?) auch ändern - aber wie gesagt - nicht hier.

• Ändern der Symbole im Menu S65 Beitrag #9
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich verstehe auch den Sinn bei den Handys bei denen Werbung mit drauf ist. Nur schade das es auch bei den normalen Handys nicht geht.

Thema:

Ändern der Symbole im Menu S65

Ändern der Symbole im Menu S65 - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Welches Handy würde zu mir passen?: Guten Abend, ich wende mich jetzt mal an ein Forum, weil ich nun zwar schon seit einigen Tagen zu recherchieren versuche, es aber so viele...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens S65, Variante A405: Hallo im Forum, ich habe hier drei Siemens S65, alle 3 entsperrt, zwei davon mit SW 50 oder 53, Variante B400, der dritte mit SW 12, Variante...

Sucheingaben

siemens s65 menü ändern

Oben