Ändert sich mein BB wenn ich auf 4.2 Update?!

Diskutiere Ändert sich mein BB wenn ich auf 4.2 Update?! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community (: Umzwar habe ich gerade hier (Tutorial: UltraSn0w Unlock for iPhone 4.2.1) gelesen, dass ich wenn mein iPhone 4 auf BB...
M

mcolle

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
3
Hallo liebe Community (:

Umzwar habe ich gerade hier (Tutorial: UltraSn0w Unlock for iPhone 4.2.1) gelesen, dass ich wenn mein iPhone 4 auf BB 01.59.00 ist ich auf 4.2 updaten kann und es jailbreaken & unlocken kann.

Also erste Frage: Stimmt das?! :D

und Zweite und die etwas wichtigere Frage ist: Ändert sich mein Baseband, wenn ich auf 4.2 Update oder bleibt das immer gleich?

Bitte um schnelle Hilfe (:

Mfg: mcolle
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Wenn du das iPad baseband schon hast zum Unlocken kannste nicht mehr normal wiederherstellen nur noch mit einer Costum Firmware ohne bb Abfrage. Also ändert sich nix.
Ich rate dir bleib auf 4.1 weil 4.2.1 Ja tethered ist also immer am pc Neustarten bzw. Anmachen...gib auch Costum firmeres mit 4.1,dem iPad baseband also das es unlockbar ist... Das wäre wohl die beste Lösung dann hasste nen unlock und nen untethered Jailbreak...

Grüße
 
M

mcolle

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
3
Ich bin noch auf 4.0.1 und hab nen neuen PC und der will, dass ich update. Und nun muss ich das irgendwie hinbekommen^^ Habe damals nur via Jailbreakme.com gejeailbreaked und unlocked bis dato nichts gemacht. Also nichts mit iPad BB oder sonst irgendwas.

Also was räts du mir? ^^
 
G

Gast22511

Guest
hallo mcolle..
das mit dem ipad bb vergiss mal schnell wieder..(ist auch nicht zu empfehlen)
das funktioniert lediglich beim 3g/3gs..
wenn du keine shsh files gesichert hast oder noch nie gesichert wurden dann kannst du nur auf ios 4.2.1 updaten..
ohne shsh files gehts einfach nicht auf ios 4.1..
bleib doch beim ios 4.0.1..
du kannst ja mal tiny umbrella starten und auf save shsh klicken..
mal schaun was dabei herum kommt..
wenn du ein update oder eine wiederherstellung durchführst hast du automatisch ios 4.2.1 und das bb 03.10.01 auf dem iphone..
für dieses bb gibt es zur zeit keinen unlock..
und das bleibt auch erstmal so..
wenn du unbedingt ios 4.2.1 haben möchtest ist es deine entscheidung..
nur der jail mit redsn0w und ios 4.2.1 ist zur zeit nur tethered..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stizzly

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Sorry, habe gedacht, dass du ein iPhone 3GS hast. Ja da hat cougar dann natürlich recht... Für das iPhone 4 kann man nur 1.59.00 unlocken! Also bleib auf 4.0.1 wenn du auf den Unlock angewiesen bist. Und ja 4.2.1 würde ich genausowenig empfehlen...
Weil er dann tethered ist wsie ich oben schon beschrieben hatte, was das bedeutet.
Also wenn alles super läuft lass es lieber erstmal, bis es eine andere Lösung gibt.
Sonst kannste dein iPhone nur noch als iPod benutzen...
Grüße
 
Thema:

Ändert sich mein BB wenn ich auf 4.2 Update?!

Sucheingaben

f

,

wann ändert sich das baseband

,

ändert sich das baseband

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66663-ndert-bb-4-2-update.html
, wann ändert sich baseband, ios 4.2.1 bluetooth hack, ändert sich mein baseband, wann ändert sich die baseband, Jailbreak iPhone 3gs mit 4.2.1 software baseband 03.10.01, ändert sich die baseband, verändert sich mein bb wo ich, was ändert sich beim jailbreak, baseband update von 03.10.01 auf 01.59.00, wenn man updated ändert sich die baseband?, ändert ios automatisch baseband, iphone 4 bb ändern, ändert ios update baseband, update iphone wird die gesamte software verändert?, iphone ändert sich baseband automatisch mit neuer firmware?, ändert sich baseband beim upgrade?, iphone beim update baseband verändert, wie kann man das baseband eines iphone3gs ändern/updaten, wird das baseband beim iphone automatisch verändert, wie kann ich iphone 4 4.2.1 baseband ändern, nach update von ios 4.2 geht mein klingelton nicht

Ändert sich mein BB wenn ich auf 4.2 Update?! - Ähnliche Themen

  • Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A

    Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A: Der eine oder andere kennt es und hasst es, denn kaum ist man bei Facebook Online wird man schon von allen Seiten angeschrieben, aber das muss...
  • Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe

    Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe: Eigentlich logisch, aber dann doch nicht so offensichtlich... Apple bei Amazon Es ist mir erst vor kurzem passiert, ein Kumpel drückt mir sein...
  • Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstel

    Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstel: Da hat man nun sein neues Nokia 9 PureView und fühlt sich von der SIM-PIN doch eher gestört als geschützt, denn es gibt ja genug andere...
  • Apple iPad Pro (2017) 120Hz Display mit ProMotion - So ändert man die Bildfrequenz se

    Apple iPad Pro (2017) 120Hz Display mit ProMotion - So ändert man die Bildfrequenz se: Im Gegensatz zu den neuen Apple iPhones von 2018 hat das Apple iPad Pro von 2017 ein echtes 120Hz Display mit ProMotion Funktion, bei der die...
  • Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?

    Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?: Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe? So dass z.B.die Schrift orange und der Hintergrund schwarz ist.
  • Similar threads

    Oben