Änderung des Nickname's

Diskutiere Änderung des Nickname's im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Aus gegebenen Anlass zitiere ich hier der Einfachheit halber Mark:

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Aus gegebenen Anlass zitiere ich hier der Einfachheit halber Mark:

Das machen wir nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen...
zB:
- beim Wechsel in einen höheren User-Status (CT oder CM)
- bei Usern mit sehr viel Beiträgen (500 +) und längerer USP Zugehörigkeit (12 Monate +)
- und genell nur Wechsel von Nickname zu Realname

Thema:

Änderung des Nickname's

Änderung des Nickname's - Ähnliche Themen

In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Netiquette - Was ist das?: Wie soll man sich im USP benehmen? Folgend ein kleiner Leitfaden zur sogenannten Usenet "Netiquette", der im grossen und ganzen auf das USP...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben