Änliche apps wie leoprivacyguard?

Diskutiere Änliche apps wie leoprivacyguard? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Habt ihr erfahrung mit apps wie leoprivacyguard? Gibt es noch änliche apps? Ich möchte nicht nur meine apps verstecken usw. sondern auch mein...
N

natashenka

Newbie
Threadstarter
Habt ihr erfahrung mit apps wie leoprivacyguard? Gibt es noch änliche apps? Ich möchte nicht nur meine apps verstecken usw. sondern auch mein Telefon mehr sicher machen so das kein anderer mensch auf es zugriff hat!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mir die App mal gerade angesehen. Im Play Store findest doch direkt daneben (auf der Website) oder darunter (in der Smartphone App) ähnliche Apps angezeigt. Ich selber habe solches eigentlich nie genutzt.
Mal davon abgesehen, wenn Du was wirklich sicheres haben willst, dann musst Dich wohl von Android verabschieden. So sicher ist das System wohl nicht, auch wenn es schwierig ist, an die Daten zu kommen, wenn man physischen Zugriff auf das Handy hat.

Du kannst es zwar erschweren, aber hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht.

Thema:

Änliche apps wie leoprivacyguard?

Änliche apps wie leoprivacyguard? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Apps ausblenden und unnötige Apps nicht anzeigen lassen: Die Samsung Galaxy S21 Modelle bieten viel Speicher und somit auch viel Platz für so manche App die man sich installieren kann. Dazu kommen dann...
OnePlus 9 (Pro) Apps über Funktion Ausgeblendeter Bereich aus dem App Drawer entfernen: Für viele hat sich der App Drawer bewährt, da man so eben einfach nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen kann. Was ist aber mit...
OnePlus 9 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Anwendung gegen Zugriffe sperren - So geht’s!: Nicht jeder will sein Smartphone komplett gegen Zugriffe durch andere Personen sperren, denn oft teilt man sein Gerät vielleicht mit dem Partner...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Oben