Ärger mit QT (z. B. OVI-Store) nach Hardreset?

Diskutiere Ärger mit QT (z. B. OVI-Store) nach Hardreset? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich möchte es nicht unbedingt ausprobieren, da ich bisher keinerlei Probleme mit meinem N8 hatte aber für diejenigen die schon Probleme nach einem...
  • Ärger mit QT (z. B. OVI-Store) nach Hardreset? Beitrag #1
seether

seether

Mobberator
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich möchte es nicht unbedingt ausprobieren, da ich bisher keinerlei Probleme mit meinem N8 hatte aber für diejenigen die schon Probleme nach einem durchgeführten Hardreset haben:

Hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert ob es evtl. möglich ist das zerschossene QT wieder zum Laufen zu bringen indem man ganz einfach mit über die Ovi-Suite - Extras - Software-Updates auf dem N8 per Datenkabel erneut die Firmware aufspielt? :denk:

Man sollte vorher ein Backup seiner Dateien anlegen, da bei dem Vorgang alle Dateien auf dem Gerät gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ärger mit QT (z. B. OVI-Store) nach Hardreset? Beitrag #2
G

Gast

Gast
hab den hardreset durchgegührt...
So wies aussieht ist nachher die nutzung des ovi store nicht ohne weiteres möglich.
Nach dem ich die .install datei runtergeladen hab wird die installation auch fast problemfrei durchgeführt, wobei fast bedeutet, dass, nachdem der fortschrittsbalken voll ist, die meldung kommt: installation nicht möglich.
 
Thema:

Ärger mit QT (z. B. OVI-Store) nach Hardreset?

Ärger mit QT (z. B. OVI-Store) nach Hardreset? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Ovi Store down?: Ich bekomme seit zwei Tagen vom N8 aus keine Verbindung mit dem Ovi Store zustande (vom Handy aus, die Website ist auf dem Rechner einwandfrei zu...
Affengriff Handy formatieren: Werkseinstellungen wieder herstellen:
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62874-rger-qt-z-b-ovi-store-hardreset.html

,

nokia n8 ot installieren

,

ovi store nach hardreset weg

,
nokia n8 ovi store installer
, n8 reset qt, nokia n8 qt, n8 ovi store nach hard reset, ovi store nach hardreset, nokia x6 qt, nokia n8 hard reset qt ovi, nokia n8 reset ovi store, nokia n8 ovi installer, nokia n8 qt hardreset, Nokia N8 Hardreset, installationsprobleme beim nokia c7 nach hart reset, ovi hard reset qt, nokia n8 qt installieren, ovi store nach hard reset weg#, ovi store qt, nokia n8 hardreset qt, n8 qt, qt store installieren, Nach Hardreset N8 lässt sich Ovi Store nicht installieren, n8 qt datenbank nach hardreset , qt für n8
Oben