Ärgerlicher Ovi-Store

Diskutiere Ärgerlicher Ovi-Store im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Die Idee von Nokia, es dem Apple itunes-Store gleichzutun, ist ja an sich nicht schlecht. Blöd nur, dass man sich die Programme nur über das Handy...
M

mangoline1

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
13
Die Idee von Nokia, es dem Apple itunes-Store gleichzutun, ist ja an sich nicht schlecht. Blöd nur, dass man sich die Programme nur über das Handy herunterladen kann.

Das ist sehr ärgerlich für Leute wie mich (und wohl noch viele andere), die einfach keinen guten Netzempfang zu Hause haben und der Download sehr langsam läuft oder gar nicht erst anfängt.

Das ist ein Riesennachteil und macht den ovi-Store so gut wie unbenutzbar. Ich habe mal gelesen, Nokia wolle damit das hin- und herschicken der Programme unterbinden.

Was meint ihr dazu ?
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hast du es denn mal per WLAN versucht? Voraussetzung dein Handy hat WLAN!
 
M

mangoline1

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
13
Habe Internet über LAN angeschlossen, um die hier max. Bandbreite von 1 Mbit/s nicht noch zusätzlich zu verlangsamen. Ich bin mittlerweile den Umweg über einen User Agent im Firefox gegangen, der dem ovi-Store den Zugang über ein Handy vorgaukelt und ich die Programme nun über PC laden kann.
 
M

mangoline1

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
13
edit: Ja, mein X6 hat wlan.
 
Thema:

Ärgerlicher Ovi-Store

Sucheingaben

ovi store schlecht

,

ovi download langsam

,

ovi karten download extrem langsam

,
langsamer download der ovi karten
, ovi store ist mist, ovi karten läuft scheiße, ist der ovi store schlecht, ovi store wlan download langsam, ovi download extrem langsam, ovi kartendownload extrem langsam, ovi karten download langsam, ovi store sehr schleccht

Ärgerlicher Ovi-Store - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung

    Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
  • Samsung Galaxy S7 Clone Goophone S7 im Umlauf - Viel Ärger für wenig Geld

    Samsung Galaxy S7 Clone Goophone S7 im Umlauf - Viel Ärger für wenig Geld: Der Anbieter Goophone gibt nicht auf wie es scheint. Diverse Plagiate haben wir schon als Warnung präsentiert, da diese scheinbar auch gerne mal...
  • Ärger mit Aktivierungssperre

    Ärger mit Aktivierungssperre: Hallo zusammen, vor 3 Jahren habe ich mir ein gebrauchtes iPad gekauft. Es hat 3 Jahre lang funktioniert und hat nun plötzlich eine...
  • Ärger mit QT (z. B. OVI-Store) nach Hardreset?

    Ärger mit QT (z. B. OVI-Store) nach Hardreset?: Ich möchte es nicht unbedingt ausprobieren, da ich bisher keinerlei Probleme mit meinem N8 hatte aber für diejenigen die schon Probleme nach einem...
  • ärger mit der anmeldung beim ovi store.

    ärger mit der anmeldung beim ovi store.: hallo, ich besitze seid kurzem ein x6 und ich kann schlicht wegsagen, ich werde bald wahnsinnig. ich hatte vorher ein iphone 3gs. dem heule ich...
  • Similar threads

    Oben