Ätzend: Ordner in Lesezeichen können nicht gelöscht werden!

Diskutiere Ätzend: Ordner in Lesezeichen können nicht gelöscht werden! im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Allerseits, Wie werde ich die völlig Sinnfreien Ordner wie "Song-Downloads", "Bilder-Downloads", "Videoclip-Downloads" in meiner...
G

Gast

Guest
Hallo Allerseits,

Wie werde ich die völlig Sinnfreien Ordner wie "Song-Downloads", "Bilder-Downloads", "Videoclip-Downloads" in meiner Lesezeichenliste los?

Den Link auf Nokia(dot)com kann ich in jedem dieser bescheuerten Ordner killen aber die Ordner bekomme ich nicht weg und die stören mich einfach.

T

theking666

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Kann man nicht löschen.:thdown:

warum stören sie dich denn?

G

Gast

Guest
Nun da ich sie dort nicht brauche müssen sie dort auch keinen Platz im Menü belegen.

Sicher, man kann den Schrott ganz nach unten verbannen aber das ist doch keine Lösung, das ist einfach Müll und den will ich dort nicht haben. Gibts keinen Trick um den Dreck dort loszuwerden??? Dann kann ich unten was wichtiges hinpacken!

G

Gast

Guest
benutz opera mobile und ignorier alle anderen lesezeichen?

sonst, eventuell hacken und dann kann man sie auch entfernen?

Thema:

Ätzend: Ordner in Lesezeichen können nicht gelöscht werden!

Sucheingaben

nokia 5230 lesezeichen

,

favoriten können nicht gelöscht werden

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/52061-tzend-ordner-lesezeichen-k-nnen-gel-scht.html

,
Nokia 5230 bilder ordner löschen
, iphone lesezeichen ordner löschen, iphone lesezeichen ordner, nokia 5230 lesezeichen löschen, Favoriten ordner kann nicht gelöscht werden, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/52061-tzend-ordner-lesezeichen-k-nnen-nicht-gel-scht-werden.html, nokia 5230 favoriten löschen, iphone lesezeichen ordner erstellt kann nicht mehr löschen, nokia lesezeichen bilder-downloads löschen, galaxy s3 mini ordner unter favoriten lõschen, s2 wie lesezeichenordner löschen, Symbian lesezeichen löschen, iphone 4 lesezeichen löschen, iphone 4 lesezeichen weg, iphone 4 foto kann nicht gelöscht werden, s2 lesezeichen ganze ordner löschen, note 2 favoriten kann nicht gelöscht werden, s2 android favoriten-ordner löschen, galaxy note 2 samsung lesezeichen löschen, samsung tablet s2 lesezeichen verwalten, favoriten löschen samsung tablet, samsung tablet favoritenordner löschen

Ätzend: Ordner in Lesezeichen können nicht gelöscht werden! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner ein

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner ein: Auch wenn es nicht sicher ist verzichtet mancher im täglichen Gebrauch gerne auf das Sperren des Smartphones, damit man es eben auch selbst...
  • Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?

Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?: So mancher prüft ja gerne was so den Speicher füllt und stößt dabei eventuell auch auf Dateien die er nicht so ganz zuordnen kann, wie zum...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü

Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
  • Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s

Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s : Wer kennt das Problem nicht? Man hat diverse Anwendungen und Spiele auf dem Gerät die mit Bildern die Galerie füllen, oder man hat vielleicht...
  • Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder

Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder: Wer sein Smartphone selbst nicht gern mit Entsperrungsmethoden sichert aber trotzdem diverse Dateien vor den Blicken anderer verbergen will kann...