AF51 zurücksetzen / formatieren

Diskutiere AF51 zurücksetzen / formatieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich habe ein AF51, welches ich verkauft habe. Deshalb möchte ich es formatieren, damit nichts von mir auf dem Handy zurückbleibt. Bei*#9999#...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich habe ein AF51, welches ich verkauft habe. Deshalb möchte ich es formatieren, damit nichts von mir auf dem Handy zurückbleibt. Bei*#9999# blieb aber mein Posteingang (SMS) erhalten. Gibt es noch andere Codes, mit denen ich genau das erreichen kann?

Greets!

K

K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Na so was, dafür gibts ne Funktion ^^ Wusst ich gar ned. Danke für deine Hilfe!

Thema:

AF51 zurücksetzen / formatieren

AF51 zurücksetzen / formatieren - Ähnliche Themen

Mit dem Handy oder Tablet Geld verdienen - so geht`s: Wer sich nebenbei ein wenig dazu verdienen möchte, der sucht in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt nach dem klassischen Nebenjob an der...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...

Sucheingaben

Siemens AF51 zurücksetzen

,

siemens af51 reseten

Oben