AF51 zurücksetzen / formatieren

Diskutiere AF51 zurücksetzen / formatieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich habe ein AF51, welches ich verkauft habe. Deshalb möchte ich es formatieren, damit nichts von mir auf dem Handy zurückbleibt. Bei*#9999#...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Ich habe ein AF51, welches ich verkauft habe. Deshalb möchte ich es formatieren, damit nichts von mir auf dem Handy zurückbleibt. Bei*#9999# blieb aber mein Posteingang (SMS) erhalten. Gibt es noch andere Codes, mit denen ich genau das erreichen kann?

Greets!

K
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Na so was, dafür gibts ne Funktion ^^ Wusst ich gar ned. Danke für deine Hilfe!
 
Thema:

AF51 zurücksetzen / formatieren

AF51 zurücksetzen / formatieren - Ähnliche Themen

Mit dem Handy oder Tablet Geld verdienen - so geht`s: Wer sich nebenbei ein wenig dazu verdienen möchte, der sucht in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt nach dem klassischen Nebenjob an der...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...

Sucheingaben

Siemens AF51 zurücksetzen

,

siemens af51 reseten

Oben