Agenda App

Diskutiere Agenda App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab mir das App Agenda geholt. Schaff es aber nicht die Alarmfunktion einzustellen. Einstellen kann ich aber es erfolgt dann kein Alarm

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hab mir das App Agenda geholt. Schaff es aber nicht die Alarmfunktion einzustellen. Einstellen kann ich aber es erfolgt dann kein Alarm

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
kennt das Problem denn keiner? Oder was nützt Ihr welches App für die Termin/Agenda verwaltung, das ähnliche Funktionen hat

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Kann geschlossen werden

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Warum so knapp?
Wenn du das Problem den geknackt hast, dann poste hier doch mal kurz den Weg bitte. Mag ja jemandem der mal vor der gleichen Frage steht dann helfen.

Gruß ;-)

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Eigentlich war es nur ein Einstellungsfehler.

Wenn man die Zeit setzt kann man unter Wlarm z.B 5,10,... Minuten eingeben. Dad heist wenn ich die Zeit 10 Uhr eingebe und dann unter Alarm z.b 10 Minuten auswähle dann ertönt der Alarm um 09.50 Uhr

Thema:

Agenda App

Agenda App - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Samsung A40 Bildschirm drehen: Seid gut einem Jahr ist die Funktion Bildschirm drehen nicht mehr in den Einstellungen vorhanden. Es erscheint dann lediglich ein kleines...
Apple App Tracking aktivieren oder deaktivieren für alle Anwendungen - So einfach wird es gemacht!: Apple bietet mit iOS 14.5 die Möglichkeit das Tracking durch Apps zu verhindern und das kann dann im System wahlweise nur für einzelne Anwendungen...

Sucheingaben

terminplaner app iphone

,

f

,

iphone 4 terminplaner

,
terminplaner iphone 4
, app agenda, agenda app iphone, app terminplaner iphone, terminplaner iphone, kalender app iphone 4, terminplaner für iphone 4, terminplaner app iphone 4, iphone app terminplaner, terminplaner app, agenda fusion iphone, agenda iphone app, terminplaner für iphone, terminplaner app für iphone, iphone terminplaner, agenda apps, iphone 4 terminplaner app, iphone 4 apps agenda, terminplaner iphone app, iphone 4 app terminplaner, agenda fusion iphone app, termine anzeigen app iphone 4
Oben