Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT

Diskutiere Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Der neue Agile Messenger 3.0 soll doch jetzt Push to talk unterstützen. Nur komischerweise habe ich mir die Version fürs SX1...

giles_gs

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
32
Hallo!
Der neue Agile Messenger 3.0 soll doch jetzt Push to talk unterstützen.
Nur komischerweise habe ich mir die Version fürs SX1 heruntergeladen, aber sehe keine Möglichkeit eine PTT-Nachricht zum Beispiel an andere ICQ teilnehmer zu versenden, muss der Partner auch den Agile Messenger benutzen?
 

h0LLe

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
Originally posted by giles_gs@29.10.2004, 16:57
Hallo!
Der neue Agile Messenger 3.0 soll doch jetzt Push to talk unterstützen.
Nur komischerweise habe ich mir die Version fürs SX1 heruntergeladen, aber sehe keine Möglichkeit eine PTT-Nachricht zum Beispiel an andere ICQ teilnehmer zu versenden, muss der Partner auch den Agile Messenger benutzen?
hi, hab ebenfalls das sx1. hab meinem kollegen bescheid gesagt der ein 7650 hat. er hat sich die version fürs nokia gesaugt ich natürlich die fürs sx1.
scheint an der software zu liegen. er kann mir direkt ne voice nachricht schicken die bei mir dann wie durch geisterhand automatisch abgespielt wird. bei mir gibts den punkt gar nicht. bilder übertragen und chatten stellen keine probleme da.
mfg
 

Jensx1

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
22
Hallo!

Um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen:
Bei Agile Messenger auf dem SX1 muss man für PTT den Mikrofonknopf auf der Seite des Handys gedrückt halten.
Wenn man eine PTT Nachricht an eine ICQ Adresse schickt, dann bekommt die Person einen Link, unter dem sie das Soundfile anhören kann.
Allerdings scheint da etwas noch nicht richtig zu funktionieren, da mein Player das Soundfile dann nicht richtig abspielt.

Schöne Woche noch!

Jens :-)
 

giles_gs

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
32
Faszinierend kompliziert gelöst.....
 

Jensx1

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
22
Originally posted by giles_gs@2.11.2004, 15:27
Faszinierend kompliziert gelöst.....
Naja,
eigentlich ist es in gewisser Weise konsequent, den von Siemens vorgesehenen "PTT"-Knopf zu verwenden.
Manko bei dem Programm ist dann einfach, dass es keine Hilfe-Datei mit einem Hinweis darauf gibt.

Schöne Woche noch!

Jens :-)
 

giles_gs

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
32
Ja das meinte ich ohne den Hinweis wäre ich nie drauf gekommen.....
 

sulley

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Ich schein zu dämlich zu sein. kann ich mit dem Mesenger nur PTT zu ICQ&Co. senden, oder auch zu normalen Mobilfunknummern, wie beim richtigen PTT? Wenn ja wie, ich finde ja in dem Tool nur die Möglichkeit zu MSN, ICQ... zu verbinden.
 
Thema:

Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT

Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT - Ähnliche Themen

Facebook Messenger verschickt nun auch wieder SMS – Aber nur auf Android Geräten: Facebook ermöglicht es wieder auch die SMS über den Messenger zu benutzen. Auf diese Weise kann man dann mit Kontakten per FB Messenger oder auch...
Facebook Messenger könnte um Umfragen erweitert werden: Viele nutzen den Facebook Messenger nicht nur für normale Chats, sondern auch für Gruppenchats. Sollte es in so einer Gruppe zu Beispiel zur...
iOS Version des Facebook Messengers unterstützt nun 3D Touch und mehr: Auch für den Facebook Messenger hat man nun die 3D Touch Funktionen des iPhone 6s und iPhone 6s Plus entdeckt. Mit dem neuen Update das man seit...
Facebook Messenger kann nun auf der Apple Watch genutzt werden: Ein Update auf das viele Besitzer einer Apple Watch gewartet haben ist nun endlich da. Mit der neuesten Version des separaten Facebook Messengers...
Ok Google: Spracheingabe für WhatsApp, Telegram und andere jetzt möglich: Google hat die Spracheingabe von Nachrichten ausgebaut, denn ab sofort können auch Nachrichten über Messenger wie WhatsApp und Telegram diktiert...
Oben