Agile Messenger

Diskutiere Agile Messenger im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mir den Agile Messenger installiert (die Version für SX1).... Wenn ich versuche über den Messenger bei AOL die verbindung...
M

MissNolita

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
2
Hallo,

habe mir den Agile Messenger installiert (die Version für SX1)....
Wenn ich versuche über den Messenger bei AOL die verbindung herzustellen dann schreibt er:
Unable to connect to server! :sneaky:
Habe die flat bei o2 und habe es über die wap GPRS verbindung versucht.
Normale WAP Verbindung und alles andere funzt, nur der Messenger nicht!
Liegt es an irgendwelchen Einstellungen???
Hat jemand eine lösung???

LG & vielen Dank

Miss Nolita
 
G

Gast001

Gast
1. schon zig mal beantwortet meine liebe ;) auch ruhig mal im Archiv/Suche schaun gell :up:

2. kannste mit deiner WAP flat auch nur WAP seiten kostenlos ansurfen, alles andre kostet geld und für den Agile musst du ne GPRS internet nicht WAP verbindung aufbauen!!

MfG
Marcel
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Agile MEssenger laeuft nur mit dem Zugangspunkt O² Internet GPRS, genau wie IM+ und Konsorten. Mit dem WAP-Zugangspunkt geht dsa nicht - ergo: Wird auch nicht von der Flat abgedeckt
 
M

MissNolita

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
2
...oki oki ;)

tschuldigung daß ich die frage nochmal gestellt habe....

vielen lieben dank für die antworten

LG
miss nolita
 
A

atticus

Junior Mitglied
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
28
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Connectet der nur über O² Internet GPRS?
Bei mir gehts nämlich auch nicht (t-mobile GPRS).
 
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
also ich dachte das auch immer, mit den o2 wap grps, das dies net geht. doch seit de ich die version 3.x habe, gehts:) nun ist die frage, ob es mit der o2 flat kostenlos ist oder nicht. Wie soll o2 merken, dass ich nicht mit dem browser server und damit daten empfange und sende, sondern stattdessen mit agile messenger daten sende und empfange?
 
Thema:

Agile Messenger

Agile Messenger - Ähnliche Themen

KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Keine Verbindung zu Ovi, Ovi Karten und sichere Verbindungen: Hallo, ich bin jetzt schon seit Januar besitzer eines Nokia N97. Ich habe zu meinem Tarif noch die Take away flat von Vodafone dazu gebucht. Nun...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

wap verbindung messenger

,

agile messenger unable to connect

Oben