Agile Messenger

Diskutiere Agile Messenger im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mir den Agile Messenger installiert (die Version für SX1).... Wenn ich versuche über den Messenger bei AOL die verbindung...
M

MissNolita

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe mir den Agile Messenger installiert (die Version für SX1)....
Wenn ich versuche über den Messenger bei AOL die verbindung herzustellen dann schreibt er:
Unable to connect to server! :sneaky:
Habe die flat bei o2 und habe es über die wap GPRS verbindung versucht.
Normale WAP Verbindung und alles andere funzt, nur der Messenger nicht!
Liegt es an irgendwelchen Einstellungen???
Hat jemand eine lösung???

LG & vielen Dank

Miss Nolita

G

Gast001

Gast
1. schon zig mal beantwortet meine liebe ;) auch ruhig mal im Archiv/Suche schaun gell :up:

2. kannste mit deiner WAP flat auch nur WAP seiten kostenlos ansurfen, alles andre kostet geld und für den Agile musst du ne GPRS internet nicht WAP verbindung aufbauen!!

MfG
Marcel

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Agile MEssenger laeuft nur mit dem Zugangspunkt O² Internet GPRS, genau wie IM+ und Konsorten. Mit dem WAP-Zugangspunkt geht dsa nicht - ergo: Wird auch nicht von der Flat abgedeckt

M

MissNolita

Newbie
Threadstarter
...oki oki ;)

tschuldigung daß ich die frage nochmal gestellt habe....

vielen lieben dank für die antworten

LG
miss nolita

A

atticus

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Connectet der nur über O² Internet GPRS?
Bei mir gehts nämlich auch nicht (t-mobile GPRS).

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
also ich dachte das auch immer, mit den o2 wap grps, das dies net geht. doch seit de ich die version 3.x habe, gehts:) nun ist die frage, ob es mit der o2 flat kostenlos ist oder nicht. Wie soll o2 merken, dass ich nicht mit dem browser server und damit daten empfange und sende, sondern stattdessen mit agile messenger daten sende und empfange?

Thema:

Agile Messenger

Sucheingaben

wap verbindung messenger

,

agile messenger unable to connect

Agile Messenger - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung mit Agile Messenger

Keine Verbindung mit Agile Messenger: Hallo, habe mir den Agile Messenger mal testweise installiert, bekomme aber keine Verbindung hergestellt. Es kommt auch keine Fehlermeldung...
  • o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger?

o2 - Welche Verbindung für Agile Messenger?: Welche sollte ich am besten benutzen, und vor allem > welche Kosten entstehen? Hab das Siemens SX1 is aber irrelevant glaub ich... würd das gerne...
  • SX1: Agile Messenger einrichten

SX1: Agile Messenger einrichten: ich komme mit dem agile messenger nicht klar, obwohl die Einrichtung leicht scheint und auch sein wird. Ich stelle meine icq nummer ein und mein...
  • Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT

Agile Messenger 3.0(SX1) und PTT: Hallo! Der neue Agile Messenger 3.0 soll doch jetzt Push to talk unterstützen. Nur komischerweise habe ich mir die Version fürs SX1...
  • Agile Messenger - keine Verbindung

Agile Messenger - keine Verbindung: Hallo. Bekomme mit dem Agile Messenger (v2 für SX1) keine Verbindung. Ein Freund von mir bekommt mit seinem 3650 allerdings sofort eine...