aino keine beleuchtung ... brauche hilfe

Diskutiere aino keine beleuchtung ... brauche hilfe im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo, mein aino hatte einen wasserschaden, jedoch funktioniert alles am aino, ich kann alles machen, nur die beleuchtung geht nicht, weder am...

mondodellefate

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
aino
Netzbetreiber
alle
hallo,

mein aino hatte einen wasserschaden, jedoch funktioniert alles am aino,

ich kann alles machen, nur die beleuchtung geht nicht, weder am display noch an der tastatur ....

das display ist neu,

wenn ich das aino gegen das licht halte kann ich alles machen, anrufen und angerufen werden ...

hat jedermand eine idee was defekt sein könnte ?

danke im voraus

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das Display ist neu? Wurde also nach dem Wasserschaden ersetzt? Wer hat es denn ersetzt, es gibt viele die sowas selber Versuchen... ich würde einfach noch mal dahin gehen, wo du es hast ersetzten lassen... kenn mich leider auch nicht so mit dem innen leben eines Aino aus.

Thema:

aino keine beleuchtung ... brauche hilfe

aino keine beleuchtung ... brauche hilfe - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...

Sucheingaben

vodafone

,

iphone 3gs hintergrundbeleuchtung geht nicht

,

iphone 3gs beleuchtung

,
o2
, iphone keine beleuchtung mehr, sony aino kein bild, iphone keine beleuchtung?, sony ericsson aino wasserschaden, iphone 3g keine beleuchtung, iphone hintergrundbeleuchtung, iphone 3 hintergrundbeleuchtung, iphone 3gs display kein licht, iphone 3gs licht geht nicht mehr, i phone display beleuchtung geht nicht, iphone beleuchtung geht nicht mehr, iphone 3g licht kaputt, iphone wasserschaden kein licht mehr, ipohne beleuchtung geht nicht mehr, iphone 3 gs hintergrundbeleuchtung geht nicht an, Iphone hintergrundbeleuchtung, Iphone 3gs licht geht nicht aus, aino zeigt kein Bild, iphone 3gs licht geht an und sofort wieder aus, iphone 3gs beleuchtung geht nicht , wasserschaden sony ericsson aino
Oben