Aino klingelt nicht mehr

Diskutiere Aino klingelt nicht mehr im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich hab ein Problem mit meinem Aino :( Wenn ich das Handy in der Hosentasche hab und ich nun einen Anruf oder eine SMS bekomme, gibt das Handy...
G

Gast

Gast
Ich hab ein Problem mit meinem Aino :(
Wenn ich das Handy in der Hosentasche hab und ich nun einen Anruf oder eine SMS bekomme, gibt das Handy weder einen Klingelton noch den Vibrationsalarm von sich.
Lautsprecher und Vibrationsalarm sind aber noch funktionsfähig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

J

J3n50m4t

Gast
In den Optionen ist es an( davon geh ich mal aus).
klick mal R-*-L-L-*-L-* (Rechts, Links, Sternchen) Damit kannst du ins Service Menü. Dort probier mal die Tests zu Vibrationsalarm usw ;)

Thema:

Aino klingelt nicht mehr

Aino klingelt nicht mehr - Ähnliche Themen

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Wecker macht nur dut dut und vibriert: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe schon vieles in Google probiert und bin mit meinem Latein am Ende. Ich stelle meinen Wecker...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...

Sucheingaben

sony aino klingelt nicht

,

sony ericsson aino klingelt nicht

,

sony ericsson aino klingelt nicht mehr

,
sony aino kein sms-ton mehr
, aino kein sms-ton, mein aino gibt kein klingelton mehr von sich, sony ericsson aino kein sms ton, mein Nokia 5800 klingelt nicht mehr wenn ich eine sms bekomme, aino klingelt nicht, aino klingeltöne, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-aino-forum/64307-aino-klingelt-mehr.html, sony aino klingelt nicht mehr, sony ericssion aino warum geht lautsprecher nicht, sony ericsson aino klingelton problem, aino lautaprecher geht nicht, kein rufton bei sony ericsson aino, aino klingelt nicht merh, bei meinem aino geht der lautsprecher nicht mehr, sony ericsson aino klingelton speicherort, SE handy klingelt nicht mehr, Son Ericsson aino kein sound, sony ericsson aino kein klingeln, aino kein sms-ton wenn das Handy zu ist, xperia aino läutet nicht, sony aino kein sms signal
Oben