Aino klingelt nicht mehr

Diskutiere Aino klingelt nicht mehr im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich hab ein Problem mit meinem Aino :( Wenn ich das Handy in der Hosentasche hab und ich nun einen Anruf oder eine SMS bekomme, gibt das Handy...
  • Aino klingelt nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich hab ein Problem mit meinem Aino :(
Wenn ich das Handy in der Hosentasche hab und ich nun einen Anruf oder eine SMS bekomme, gibt das Handy weder einen Klingelton noch den Vibrationsalarm von sich.
Lautsprecher und Vibrationsalarm sind aber noch funktionsfähig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Aino klingelt nicht mehr Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
In den Optionen ist es an( davon geh ich mal aus).
klick mal R-*-L-L-*-L-* (Rechts, Links, Sternchen) Damit kannst du ins Service Menü. Dort probier mal die Tests zu Vibrationsalarm usw ;)

Thema:

Aino klingelt nicht mehr

Aino klingelt nicht mehr - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...

Sucheingaben

sony aino klingelt nicht

,

sony ericsson aino klingelt nicht

,

sony ericsson aino klingelt nicht mehr

,
sony aino kein sms-ton mehr
, aino kein sms-ton, mein aino gibt kein klingelton mehr von sich, sony ericsson aino kein sms ton, mein Nokia 5800 klingelt nicht mehr wenn ich eine sms bekomme, aino klingelt nicht, aino klingeltöne, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-aino-forum/64307-aino-klingelt-mehr.html, sony aino klingelt nicht mehr, sony ericssion aino warum geht lautsprecher nicht, sony ericsson aino klingelton problem, aino lautaprecher geht nicht, kein rufton bei sony ericsson aino, aino klingelt nicht merh, bei meinem aino geht der lautsprecher nicht mehr, sony ericsson aino klingelton speicherort, SE handy klingelt nicht mehr, Son Ericsson aino kein sound, sony ericsson aino kein klingeln, aino kein sms-ton wenn das Handy zu ist, xperia aino läutet nicht, sony aino kein sms signal
Oben