Aino mit 8 MP und 8,1 MP ?

Diskutiere Aino mit 8 MP und 8,1 MP ? im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, mir war so , das ich bei Ebay irgendwie das Aino mit 8 MP und mit 8.1 MP gesehen hätte , .. ist das richtig , gibts das ? :denk: Gruß Marie

Mari_elle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
RAZR i
PC Betriebssystem
Win7 Prof.
Hallo,

mir war so , das ich bei Ebay irgendwie das Aino mit 8 MP und mit 8.1 MP gesehen hätte , .. ist das richtig , gibts das ? :denk:

Gruß
Marie

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Genau genommen hat das Aino 8,1MP, allerdings schreiben die meisten Leute nur 8MP. War bei dem Satio das gleiche in grün. In der Werbung hieß es 12MP, es hat aber 12,1MP. Warum wieso das so ist, kann ich dir aber auch nicht sagen...

Mari_elle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
RAZR i
PC Betriebssystem
Win7 Prof.
ahja , ok ..thx

.... also ist es nur 1 Handy ?

Marie

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Jop :-)

Thema:

Aino mit 8 MP und 8,1 MP ?

Aino mit 8 MP und 8,1 MP ? - Ähnliche Themen

Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G kein Ton / ruckelt: Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige...
Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei Nova 8 5G /...
Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige...
Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G Mailbox ausschalten / einrichten: Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G...
Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G Backup erstellen / abspeichern: Huawei Nova 8 5G / Huawei Nova 8 Pro 5G: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Huawei...

Sucheingaben

aino sony ericsson 8.1

,

sony ericsson aino mp 12

,

sony ericsson 8.1 megapixel

,
U10 Unterschied U10i.
, icq fürs handy sony ericsson aino, sonny ericson 8.1 mp aino, sony ericsson u10 photos bearbeiten, sony ericsson aino 8 1 mp, f, megapixel 8 oder 8.1, unterschied aino u10 u10i, sony ericsson 8.1 Megapixel Aino forum, unterschied sony ericsson aino u10 -u10i, wie importiere ich daten vom sony ericsson u10 auf den pc, Sony Ericsson Aino Classic 8 MP, aino unterschied aino u10, aino unterschied classic, sonyEricsson 8 1MP, sony ericsson 8.1 aino, sony ericsson aino 8.1 megapixel welche karte nimmt es an, icq fürs handy sony ericsson ui10, wie importiere ich daten von aino, unterschied 8.0 und 8.1 megapixel
Oben