Aino Telefon Speicher voll -.-

Diskutiere Aino Telefon Speicher voll -.- im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Zusammen Ich besitze ein SE Aino Handy und habe ein Speicher problem Mein interner Speicherstatus ist im Moment: 0 ich kann keine...
T

TRBoy

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen
Ich besitze ein SE Aino Handy und habe ein Speicher problem

Mein interner Speicherstatus ist im Moment: 0
ich kann keine nachrichten schicken, keine Musik hören, eigentlich fast gar nichts...

im datei-Manager --> im Register "im telefon" habe ich alles gelöscht was ich kann.. ich habe gelesen dass der Telefonspeicher 55 MB beträgt . Die Awendungen die im Telefon inbegriffen sind, sind bei mir 54 MB !! ist das normal.. ich kann keine Anwendungen löschen..

bin gerade in den ferien und kann mein sche*ss handy nicht mal benutzen..
ich bitte dringend um Hilfe.

handy habe ich au schon neu gestartet. habe sogar die werkeinstellung (nur die einstellungen nicht die kontakte und nachrichten) zurückgesetzt. Klaapppt gar nichts.

Gester habe ich noch die internetdateien also cookies und verlauf cache gelöscht. dort habe ich ein paar MB speicher frei bekommen, dann habe mal ein program öffnen können und habe wisepilot geöffnet, nachdem hatte ich wieder 100 KB zur verfügung -.- ?

kann ich irgendwie in den verschiedenen anwendnungen die cache's löschen? oder noch besser Wisepilot löschen??!

DANKE im VOORRAUUUS
MFG TRBoy

T

Tobi2

Gast
Wisepilot solltest du löschen können - was kommt denn für eine Meldung wenn du das versuchst? Oder fehlt eine Verknüpfung zum Löschen?
Ansonsten ist es tatsächlich merkwürdig, weshalb so viel Telefonspeicher belegt ist. Am besten führst du mal (wenn du wieder zu Hause bist) ein Softwareupdate durch, dadurch ist alles wieder im Werkszustand und somit sollte wieder genügend Speicher frei sein.

Wie viele Anwendungen hast du denn installiert?

Gruß

T

TRBoy

Newbie
Threadstarter
Wisepilot solltest du löschen können - was kommt denn für eine Meldung wenn du das versuchst? Oder fehlt eine Verknüpfung zum Löschen?
Ansonsten ist es tatsächlich merkwürdig, weshalb so viel Telefonspeicher belegt ist. Am besten führst du mal (wenn du wieder zu Hause bist) ein Softwareupdate durch, dadurch ist alles wieder im Werkszustand und somit sollte wieder genügend Speicher frei sein.

Wie viele Anwendungen hast du denn installiert?

Gruß
Jetzt gerade für ich einen Update Service. ich aktualisiere die firmwire, mal schauen was passiert.

ja unter anwendungen kann ich nichts löschen, alle anwendungen waren schon auf dem Handy inbegriffen, sonst habe ich keine zusätzliche programme.

die meldung müste: "kann derzeit nicht gelöscht werden" sein. wenn ich mich so recht erinnere.

danke für die schnelle antwort aber :)
ich melde mich nacher wieder

MFG TRBoy

Thema:

Aino Telefon Speicher voll -.-

Sucheingaben

sony ericsson aino telefonspeicher voll

,

aino telefonspeicher voll

,

aino speicher voll

,
sony aino telefonspeicher voll
, wisepilot löschen, sony ericsson aino telefonspeicher, wisepilot deinstallieren, aino wisepilot löschen, aino telefonspeicher, aino speicher, ich kann mit meinen aino keine sms mehr öffnen?, sony ericsson aino telefonspeicher löschen, sony ericsson aino speicher voll, sony ericsson aino sms speicher, telefonspeicher aino, telefonspeicher vom aino voll, warum kann ich bei meinen aino keine sms mehr öffnen?, aino anwendungen löschen, Nachrichtenspeicher löschen Sony ericsson Aino, sony aino speicher voll , sony ericsson aino interner speicher, se aino nachrichten einstellungen, telefonspeicher sony ericsson aino, sony aino fehlermeldung kein speicherplatz, sony ericsson aino speicher

Aino Telefon Speicher voll -.- - Ähnliche Themen

• SE Aino NOTFALL

SE Aino NOTFALL: Hallo, ich brauche dringend Hilfe: Das Display meines alten Aino ist dummerweise kaputt gegangen. Ich hatte aber nicht alle Kontaktdaten auf der...
  • Sony Ericsson Aino Symbol?

Sony Ericsson Aino Symbol?: Hey, kurze Frage,links oben im Display ist ein Zeichen,das sieht aus wie ein,ich nenne es mal Leuchtturm! Was hat das zu sagen? MFG
  • Displaykabel von Sony Aino gebrochen

Displaykabel von Sony Aino gebrochen: Habe das Gerät schon soweit zerlegt, daß ich das Display frei vor mir habe. Wer kann mir sagen, wie das Display auf dem Schieberahmen befestigt...
  • Sony Ericsson Aino Wasserschaden?

Sony Ericsson Aino Wasserschaden?: Hallo Leute,bin seit heute hier angemeldet und kenn mich hier nichnicht so aus ;).. Aber zum eigentlichen Thema,folgendes: mein sony ericsson aino...
  • Aino Display/Digitizer wechseln ...

Aino Display/Digitizer wechseln ...: Hallo alle zusammen, ich habe ein Aino ziemlich günstig kaufen können, allerdings hatte es natürlich einen (bzw. zwei Haken ;) ), nämlich den...