Air View

Diskutiere Air View im Samsung Galaxy Note 8 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Ist Air View eingeschaltet und man fährt z.B. im Kalender oder über Fotos, sollen die entsprechenden Einträge hervorgehoben werden, so die...
  • Air View Beitrag #1
P

Peter Ternes

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ist Air View eingeschaltet und man fährt z.B. im Kalender oder über Fotos, sollen die entsprechenden Einträge hervorgehoben werden, so die Anleitung. Weder bei meinem Tab S3, noch beim Note 8 ist das der Fall. Man soll im S Pen Menü neben dem Schalter Air View klicken und bei den gewünschten Apps ein Häkchen setzen, was auch logisch ist. Bei beiden Geräten kommt beim Klick aber nur eine Kurzerklärung, keine Appliste.
Was mache ich falsch? Bzw. Was kann ich tun?

• Air View Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, keine Ahnung, was bei Dir falsch läuft. Ich selber habe diese Funktion nie groß beachtet, von daher muss sie von Anfang an eingestellt gewesen sein.

Wenn ich in die Einstellungen / Erweiterte Funktionen / S Pen gehe, finde ich den Punkt Air View. Tipp man drauf, sieht man zum einen oben den Schieberegler fürs ein- und ausschalten von Air View. Darunter sind 4 Bilder mit Erklärungen, bei welchen Apps sie aktiv sind, also Kalender, Alben (in der Galerie App), Listen und Links von Websites. Mehr Apps scheint es nicht dafür zu geben.

Gehe ich bei aktivem Air View z. B. in die Galerie App, dort auf den Punkt Alben, sehe ich mehrere Alben von mir. Halt ich dann den S Pen etwas darüber, wird mir der Inhalt des Albums angezeigt. In den anderen Apps habe ich es jetzt nicht probiert, gehe aber davon aus, das es dort genauso funktioniert.

Wie geschrieben, mehr als diese 4 Apps sehe ich nicht, finde dort auch keine Möglichkeit ein Häkchen zu setzen.

Thema:

Air View

Air View - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...

Sucheingaben

was ist air view

Oben