AirFile inbox leeren und webm angucken

Diskutiere AirFile inbox leeren und webm angucken im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Ich wollte eine webm-datei ansehen. Nachdem ich sie aus dem Browser geladen habe (wohin?), kann ich sie in threema oder AirFile öffnen. Ich...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.
Ich wollte eine webm-datei ansehen. Nachdem ich sie aus dem Browser geladen habe (wohin?), kann ich sie in threema oder AirFile öffnen.
Ich nahm AirFile, bringt mir aber nichts, da ich die webm da nicht ansehen kann und auch aus AirFile nicht den xtreme player auswählen kann unter »mit App öffnen« (warum nicht?)
Also möchte ich das löschen. Nun habe ich in der inbox von AirFile diese Datei und bekomme sie nicht weg...
Unter iFile finde ich diesen Pfad auch nicht.

Und wo ist der tempordner von Chrome oder Safari? Fällt mir gerade mal so ein die Frage..

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Edit: nach nem Neustart hatte ich dann doch oben rechts »edit« in AirFile stehen, so dass ich diese Dateien auswählen konnte zum löschen. Vielleicht ging das vorher nicht, weil ich jedes Mal über »öffnen in…« in AirFile rein gekommen bin. Weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Thema:

AirFile inbox leeren und webm angucken

AirFile inbox leeren und webm angucken - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy NoteⅡAkku geht ziemlich schnell leer?: Geht Ihr Samsung Galaxy NoteⅡ Akku schnell leer? Es kann mehrere Ursachen haben: Apps, die so viel Strom verbrauchen, Fehlerhafte Festsetzung oder...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben