AIRPLUS Private Kreditkarte seltsames Schreiben

Diskutiere AIRPLUS Private Kreditkarte seltsames Schreiben im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi Ihrs, hat zufällig von Euch einer neben seiner geschäftlichen Kreditkarte ebenfalls eine private VISA Card von Lufthansa AIRPLUS und hat in...
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
588
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hi Ihrs,

hat zufällig von Euch einer neben seiner geschäftlichen Kreditkarte ebenfalls eine private VISA Card von Lufthansa AIRPLUS und hat in den letzten Tagen ebenfalls Post bekommen das man die private Karte seit geraumer Zeit wenig nutzt und man nun in den nächsten 6 Wochen mindestens 200 Euro Umsatz damit machen soll sonst wird der Vertrag aufgelöst ? :apaul::D

Da lachen ja die Hühner !

Ich denke nicht das ich bei den allgemeinen Geschäftsbedingungen damals was überlesen habe das man damit nen Mindestumsatz machen muss.
Jedenfalls ist das mit keiner anderen meiner Kreditkarten so....

Ist das Dienstleistung ?

Hat wer ähnliche Erfahrungen?

Ich mein ich hab den gerade ne flotte Mail geschickt. Können die Karte ruhig sperren. Karten gibts wie Sand am mehr... Umsonst und Ohne Umsatzverpflichtung !

Ich lach mich glaube ich gerade gleich putt... LOOOLLL
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - Frechheit (wenn man bedenkt, es gibt schon Kreditkarten mit Guthaben-Zins).
 
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
588
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Da haste Recht.

Du ich bin ja echt mal gespannt was die mir für einen vorgedruckten Brief zurückschicken.

Aber es wundert mich nichts mehr. Dienstleistung ist in Deutschland nicht mehr.
Und jeder beschwert sich.

Gutes Beispiel auch DEBITEL.

Ich habe doch vor kurzem hier gepostet ( im I8910 Forum ) das ich Handy Weather und Profimail nicht mehr aktualisieren konnte. Darauf habe ich über die DEBITEL Homepage ne Mail an die geschickt.
Das war am 10.6.
Am 28.6. erhielt ich eine Standardmail von denen :

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Falls das Problem weiterhin auftritt schicken SIe uns bitte eine neue Mail.

Das Problem tritt natürlich weiterhin im Dual und UMTS Modus auf. Nur im GSM Modus funzt alles.
Heisst die haben gar nichts gemacht und geprüft.

Habe denen dann ne gesalzene Antwortmail geschickt. Nach 30 Minuten kam der Mail Deliverer mit der Meldung zurück das die Mail nicht zugestellt werden kann.

Unten stand dann ganz klein: Auf diese Mail können Sie nicht antworten.
Bitte antworten Sie im Kundencenter "DAMIT IHR PROBLEM RICHTIG ZUGEORDNET WERDEN KANN" !

Die rechnen damit das man sich dann nicht mehr die Mühe macht da nochmal was zu schreiben....

Ich werde es in einer ruhigen Minute trotzdem tun.

So Schluss der Rede hat alles keinen Wert sich aufzuregen !

Schön Tach noch und gut Schwitz !

Der Heizer ( eine Servicedienstkraft ) ... Sorry musste nun raus
 
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
588
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
AIRPLUS hat gerudert wie ein Weltmeister... lach

Die Karte wird natürlich nicht gesperrt trotz keinem Umsatz.

Aber man muss wohl erst mal RABBATZ machen....
 
Q

QWERTZ88

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
Schön Tach noch und gut Schwitz !

Der Heizer ( eine Servicedienstkraft ) ... Sorry musste nun raus
Wenn ich mir mal die Frage erlauben darf, was heizt oder beheizt Du denn bei der Hitze? (schwitz, röchel ;) )
Alte Dampflokomotiven oder so was ähnliches?

Gruß
 
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
588
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Wenn ich mir mal die Frage erlauben darf, was heizt oder beheizt Du denn bei der Hitze? (schwitz, röchel ;) )
Alte Dampflokomotiven oder so was ähnliches?

Gruß
Darfst Du... ich arbeite in einem Krematorium.
 
Q

QWERTZ88

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
... ich arbeite in einem Krematorium.
Oh ja, bei der Einäscherung wird’s noch mal richtig heiß, eine sehr interessante und krisensichere Tätigkeit.
Ich habe im etwas entfernteren Sinne mit dem was Du herstellst danach zu tun, aber keine Tätigkeiten von oder für Bestatter.

Gruß aus Nordbaden :)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich habe im etwas entfernteren Sinne mit dem was Du herstellst danach zu tun, aber keine Tätigkeiten von oder für Bestatter.
Ach, arbeitest Du beim Winterdienst (Strassen streuen) oder Düngemittelherstellung?
 
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
588
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
LOOOOLLLLL

Bitte aufhören und BTT ... Bauchhalt
 
Thema:

AIRPLUS Private Kreditkarte seltsames Schreiben

Sucheingaben

Airplus kreditkarte

,

airplus erfahrungen

,

r plus kreditkarte

,
airplus private card
, airplus mindestumsatz, visa airplus privat, airplus kreditkarte erfahrung, airplus iphone, erfahrungen airplus, KREDITKARTE AIRPLUS, air plus mindestumsatz, air plus private card, lufthansa airplus kreditkarte, Erfahrungen mit Airplus, air plus kreditkarte, airplus kreditkarten, airplus kreditkarte privat, air plus privat, airplus kreditkarte probleme, f, erfahrungen air plus, lufthansa airplus erfahrungen, erfahrungen air plus kreditkarte, r-plus kreditkarte, erfahrung airplus kreditkarte

AIRPLUS Private Kreditkarte seltsames Schreiben - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

    Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!

    WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!: Manche Funktionen in WhatsApp werden ja überarbeitet oder verbessert und nun wurde die Möglichkeit einen WhatsApp User im Gruppenchat zu...
  • Tablet Privater Modus geht nicht mehr ?

    Tablet Privater Modus geht nicht mehr ?: Kann mir jemand helfen bitte helft mir Danke
  • Gemeldete Private Nachricht von Fahrrad

    Gemeldete Private Nachricht von Fahrrad: Fahrrad hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: baumspecht Ursprünglicher Inhalt:
  • Privat

    Privat: guten tag habe ein problem mit mein Samsung S8plus Habe aus versehen ein Neustart gemacht jetzt will mein Handy den Pin haben mit Fingerabdruck...
  • Ähnliche Themen

    Oben