AirPods ab Januar 2017 im Verkauf?

Diskutiere AirPods ab Januar 2017 im Verkauf? im AirPods Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Die AirPods von Apple verzögern sich bekannter Weise, nun gibt es Gerüchte zu einem Verkaufsstart im Januar 2017. Apple hat die AirPods im...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die AirPods von Apple verzögern sich bekannter Weise, nun gibt es Gerüchte zu einem Verkaufsstart im Januar 2017.

Apple hat die AirPods im September diesen Jahres zusammen mit dem iPhone 7 (Plus) vorgestellt. Eigentlich sollten die drahtlosen Ohrhörer dann ab Ende Oktober in den Verkauf gehen. Nun, aus dem benannten Start zum Ende letzten Monats wurde es bekanntlich nichts, dass kalifornische Unternehmen hat den Marktstart der AirPods für einen nicht näher benannten Zeitraum verschoben. Man wolle dem Kunden kein unfertiges Produkt anbieten und hat sich deshalb noch etwas Zeit erbeten.

Heute gibt es nun von zwei Quellen Gerüchte dazu, dass Apple die AirPods im Januar 2017 in den Verkauf bringen wird.

Zum einen meldet sich Digitimes mit einem Zitat aus der Economic Daily News zu Wort:

Apple originally planned to release the AirPods at the end of October, but has postponed release. Inventec is expected to begin shipping AirPods in January 2017, the paper noted.​

Demnach rechnet Apples Zulieferer Iventec mit einem Umsatzwachstum von 7 Prozent für 2017. Grund hierzu sollen Bestellungen Apples für die drahtlosen Ohrhörer sein.

Zudem lässt auch Appleinsider sich zu einem möglichen Marktstart der AirPods aus, dabei beruft man sich auf eigene Quellen. Demnach habe Apple den Marktstart der AirPods auf Januar 2017 verschoben, dies gehe aus internen Dokumenten hervor. Verschiedene Apple Stores seien bereits mit Vorführmodellen ausgestattet, sodass der eigentliche Verkauf der AirPods jederzeit starten könnte.

Meinung des Autors: Man wird sehen. Digitimes schiesst gerne ins Blaue und wie gut die Quellen von Appleinsider sind kann auch nur schwerlich beurteilt werden.

Thema:

AirPods ab Januar 2017 im Verkauf?

AirPods ab Januar 2017 im Verkauf? - Ähnliche Themen

• Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen?

Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen?: Wie aktiviert man Siri über die AirPods? :)
  • Airpods am Huawei p20 Lite

Airpods am Huawei p20 Lite: Hey, ich habe mir überlegt airpods zuzulegen, kann mir jmd sagen ob sie am Huawei p20 lite funktionieren, im Internet steht ja mit jedem Bluetooth...
  • AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?

AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
  • AirPods bequemer mit dem Mac verbinden

AirPods bequemer mit dem Mac verbinden: Natürlich kann man die Bordmittel nutzen, aber es geht auch deutlich bequemer. Die AirPods sind rein klanglich betrachtet irgendwo im oberen...
  • Apple Airpods Kaufberatung

Apple Airpods Kaufberatung: Hallo, ich bin auf der Suche nach True wireless Kopfhörern. Da die Apple Airpods zurzeit sehr beliebt sind, kamen mir diese als erstes in den...