Airpods am Huawei p20 Lite

Diskutiere Airpods am Huawei p20 Lite im Café Bla Forum im Bereich Community; Hey, ich habe mir überlegt airpods zuzulegen, kann mir jmd sagen ob sie am Huawei p20 lite funktionieren, im Internet steht ja mit jedem Bluetooth...
J

jzstiin

Newbie
Threadstarter
Hey, ich habe mir überlegt airpods zuzulegen, kann mir jmd sagen ob sie am Huawei p20 lite funktionieren, im Internet steht ja mit jedem Bluetooth Gerät nur muss man auf manche Funktionen verzichten, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du kannst die AirPods mit dem Huawei koppeln, aber jegliche Steuerung der Wiedergabe mittels der Ohrhörer wird nicht funktionieren. Ehrlicherweise, die AirPods sind Klasse, aber im Grunde nur in Verbindung mit einem iOS Gerät, da hier eine ganze Reihe Features den Umgang sehr entspannt gestaltet.
Aber als reine Bluetooth-Ohrhörer, welche die AirPods in deiner Konstellation ja schlussendlich sind, da gibt es für das Geld klanglich dann doch besseres.

L

Lan

Junior Mitglied
DEn reiz von Airports verstehe ich bis heute weniger

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Musst du ja auch nicht @Lan ^^

Thema:

Airpods am Huawei p20 Lite

Airpods am Huawei p20 Lite - Ähnliche Themen

• AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?

AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple seinerzeit den...
  • AirPods bequemer mit dem Mac verbinden

AirPods bequemer mit dem Mac verbinden: Natürlich kann man die Bordmittel nutzen, aber es geht auch deutlich bequemer. Die AirPods sind rein klanglich betrachtet irgendwo im oberen...
  • Apple Airpods Kaufberatung

Apple Airpods Kaufberatung: Hallo, ich bin auf der Suche nach True wireless Kopfhörern. Da die Apple Airpods zurzeit sehr beliebt sind, kamen mir diese als erstes in den...
  • Apple AirPods als Hörhilfe bzw. temporäres Hörgerät unter iOS 12 verwenden - So wird

Apple AirPods als Hörhilfe bzw. temporäres Hörgerät unter iOS 12 verwenden - So wird : Apple legt ja schon immer viel Wert auf hilfreiche Funktionen für seine Produkte, und das gilt nicht nur für die Pulsmessung mit der Apple Watch...
  • AirPods - Neuflage für 2018 geplant

AirPods - Neuflage für 2018 geplant: Apple arbeitet angeblich an der nächsten Generation der AirPods.nnWie man bei Bloomberg aus gut informierter Quelle erfahren hat, plant Apple für...