AirPrint Activator für MAC OS...

Diskutiere AirPrint Activator für MAC OS... im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Hier mal der Link zu einem Tool, für alle die von ihrem iDevice drucken möchten...aber eben keinen durch iOS4.2.1 unterstützten Drucker von...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Hier mal der Link zu einem Tool, für alle die von ihrem iDevice drucken möchten...aber eben keinen durch iOS4.2.1 unterstützten Drucker von HP nutzen.

AirPrint Hacktivator: Kabelloses Drucken aus iOS 4.2.1 reaktivieren

Mit diesem kleinen Tool richtet ihr euren MAC als Client für AirPrint im Netzwerk ein. Es lässt sich nun jeder, per WLAN erreichbare, Netzwerkdrucker ansprechen.
Ein Jailbreak auf dem iDevice ist nicht notwendig.

Viel Spass...Freddie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AirPrint Activator für MAC OS...

Sucheingaben

airprint activator

,

airprint activator mac

,

Air print activator

,
airprint mac
, airprint aktivator, Air activator, Samsung airprint, airprint activator mac download, airprint mac os, mac airprint, airprint activator download mac, airprint macbook, airprint activator für mac, AirPrintAktivator, mac os airprint, airprint unterstützte drucker, mac airprint activator, airactivator, airprint samsung, macbook airprint, f, airprint client mac, airprint activator for mac, airprint activator osx, airprint netzwerkdrucker

AirPrint Activator für MAC OS... - Ähnliche Themen

• AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts

AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts: Drucken vom iPhone, iPad oder iPod touch aus ist mittels AirPrint eine einfach und bequeme Sache AirPrint wurde von Apple bereits im Jahr 2010 als...
  • AirPrint mit Samsung M2885-Laserdrucker

AirPrint mit Samsung M2885-Laserdrucker: hallo ich versuche krampfhaft die apple iniegrierte airprint-funktion auf meinem Samsung M2885-Laserdrucker zu nutzen....leider geht jedlicher...
  • Airprint

Airprint: iPhone 6, Canon MX925 WLAN am Drucker ist aktiv. Der Drucker wird am iPhone 6 angezeigt. Wenn ich auf "drucken" tippe, passiert nichts. Keine...
  • Airprint

Airprint: Hallo, habe ein IPHONE 5 mit IOS 8.3. PC unter Windows 7 Professional mit Service Pack 1. Ich möchte vom IPHONE drucken und habe den Airprint...
  • AirPrint funktioniert unter iOS 8 nicht mehr

AirPrint funktioniert unter iOS 8 nicht mehr: Seit iOS 8 auf iPad Air funktioniert Air Print mit meinem Samsung Drucker CLX 3305 nicht mehr. Auf meinem iPad 4 mit iOS 7 läuft Air Print mit...