AirPrint mit Samsung M2885-Laserdrucker

Diskutiere AirPrint mit Samsung M2885-Laserdrucker im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich versuche krampfhaft die apple iniegrierte airprint-funktion auf meinem Samsung M2885-Laserdrucker zu nutzen....leider geht jedlicher...

Kallexxx

Newbie
Threadstarter
hallo
ich versuche krampfhaft die apple iniegrierte airprint-funktion auf meinem Samsung M2885-Laserdrucker zu nutzen....leider geht jedlicher druckauftrag immer auf den manuellen papierschacht....ich finde weder im drucker noch sonstwo eine funktion wo ich dieses ändern kann.
wer kann mir nen tip geben?
danke
Kalle

es gibt zwar das samsung mobile print app womit das ausdrucken funktioniert....ist aber sehr umständlich. der samsung support will damit nichts zu tun haben, man kann ja das app von samsung nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du hast doch bei der Druckansicht den Punkt "Optionen" im Menü? Da tippe mal drauf.

Kallexxx

Newbie
Threadstarter
hallo
leider kann ich da nur den Drucker und die Anzahl der Kopien auswählen...mehr Optionen gibt es da nicht...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dann bin ich da leider überfragt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

AirPrint mit Samsung M2885-Laserdrucker

AirPrint mit Samsung M2885-Laserdrucker - Ähnliche Themen

iTunes wieder mit Apple App Store nutzen - So nutzt man den App Store wieder am Desktop PC: Mit iOS 11 kamen auch Neuerungen auf iTunes, und die fand nicht jeder gut. Neben dem Wegfall des App Stores, den man nur noch am mobilen Gerät...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...

Sucheingaben

samsung 2885 ipad

,

samsung m288 airprint

,

samsung m2885fw airprint

Oben