Akinator- gibt es das für S5230?

Diskutiere Akinator- gibt es das für S5230? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Akinator erkennt berühmte Personen durch Fragen- schönes Spiel.
D

Dirkcomp

Newbie
Threadstarter
Akinator erkennt berühmte Personen durch Fragen- schönes Spiel.

G

Gast

Gast
wat...? wer bis du denn...?¿? ☼_☼
red nich son käse du esel :D

Thema:

Akinator- gibt es das für S5230?

Sucheingaben

akinator für samsung

,

akinator samsung s5230

,

akinator für samsung s5230

,
akinator für nokia 5230
, akinator java, akinator nokia 5230, akinator samsung, f, akinator java download, akinator app samsung, akinator handy download, Akinator download handy, akinator für samsung galaxy, akinator download samsung, akinator für handy download, akinator samsung app, akinator download für samsung, Nokia 5230 akinator, akinator download für handy, akinator s5230, akinator samsung wave, akinator für sony ericsson , akinator download, Samsung s5230 Akinator, akinator für sony ericsson download

Akinator- gibt es das für S5230? - Ähnliche Themen

• Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...
  • Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Akinator für das N8??

Akinator für das N8??: Hallo, suche fürs N8 "Akinator" und würde es gerne kaufen. Leider gibt es das Programm nur für das X6, N97 usw. Es ist mir vom Ovi-Store nicht...