Akion Musiklist Maker

Diskutiere Akion Musiklist Maker im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Software: Aikon Musiklist Maker Hallo Leute, ich hab ein kleines Programm geschrieben, womit ihr schnell und einfach eine Playlist aus einem...
D

DiamondDog

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 EX
Netzbetreiber
Vodafone
Software: Aikon Musiklist Maker

Hallo Leute,
ich hab ein kleines Programm geschrieben, womit ihr schnell und einfach eine Playlist aus einem Ordner erstellen könnt. Somit muß man nicht immer drag an drop verwenden oder ewig auf dem Handy Dateien in die Liste schieben.

Download
Code:
[url=http://www.diamonddoghamm.de/index.php?site=downloads/index&id=50]Link[/url]

Zuletzt bearbeitet:
C

crustenscharbap

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Nokia C6-00 FuRCoM ed
PC Betriebssystem
Win7 x64
Alter. Wie hast du denn das angestellt. Super. Ich werd das gleich mal austesten. :) Ich hab deswegen mein Handy gahackt. Kannst du noch sowas für die Galerie machen? Wenns möglich ist.

D

DiamondDog

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 EX
Netzbetreiber
Vodafone
Alter. Wie hast du denn das angestellt. Super. Ich werd das gleich mal austesten. :) Ich hab deswegen mein Handy gahackt. Kannst du noch sowas für die Galerie machen? Wenns möglich ist.

Wenn man weiß wies funktioniert dann ist es ganz leicht. Werd die Tage mal sehn das ich ne pro Version schreibe die dann einwenig umfangreicher ist mit automatischem Datei Upload usw... Sage bescheid wenn du ihn getestet hast obs funktioniert.

Du Meinst nen Editor um die Bilder Galerie zu sortieren? Wenn ja da muß ich sehn wie die imHandy aufgebaut ist und ob man da ohne weiteres an die Datei kommt.

Thema:

Akion Musiklist Maker

Akion Musiklist Maker - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Xiaomi Pocophone F1 Zweitprofil aktivieren und für zweiten Benutzer oder Firma verwenden: Wer sich sein Smartphone, warum auch immer, vielleicht mit jemandem teilt oder, was gar nicht so selten vorkommt, sein Smartphone privat und...
Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...

Sucheingaben

Akion Musiklist Maker

,

Aikon Musiklist Maker download

,

aikon musiklist maker

Oben