Akku 100%

Diskutiere Akku 100% im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Wie ist das eigentlich, wenn der Akku mir anzeigt das er zu 100% geladen ist muss ich den dann vom Strom trennen oder kann ich den in meiner...
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Wie ist das eigentlich, wenn der Akku mir anzeigt das er zu 100% geladen ist muss ich den dann vom Strom trennen oder kann ich den in meiner Ladestation lassen die bei mir auf meinem Schreibtisch steht und damit weiter arbeiten.
Nicht damit ich dann am Strom lasse und dann geht da was kaputt.
Cool wäre es wenn er ständig am Strom bleiben könnte so würde er nie leer werden. :):)

Täuscht es oder sieht das Forum jetzt etwas anders aus.
Mir kommt es o vor.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich mach ihn immer ab. Was nun besser ist, ist persönliches Empfinden.

Ja, das Forum hat ein Update bekommen.

N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Ich mach ihn immer ab. Was nun besser ist, ist persönliches Empfinden.

Ja, das Forum hat ein Update bekommen.

Danke für die Antwort, habe ihn bis jetzt auch immer vom Strom genommen.
Also habe ich mich nicht getäuscht als ich das Forum aufgerufen habe , dachte erst wo bist den jetzt gelandet.
Sieht aber Cool aus das Ganze.

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Immer trennen! So hält dein Akku länger.....

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Sagt man... aber bei manchen Accus ist es eigentlich egal... Li-Ion-Accus kannste laden und ausstecken und machenwas du willst... die paar Jahre wo man das Handy hat (in der Regel bekommt man alle 2-4 Jahre ein neues) hält der Accu auch so.

Thema:

Akku 100%

Akku 100% - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei P20: Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei P20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
IPhone 6 Probleme :c: Hallöchen ich bin neu hier da ich ein Ernsthaftes problem hab mit mein iPhone 6 64gb ios 8.1 unzwar is durch ein KFZ Stecker der U2 Chip kaputt...
Apple patentiert Armband mit zusätzlichem Akku für die Apple Watch: Die Apple Watch kann schon recht viel, aber wer sie auch wirklich viel nutzt ist mit der Akku Laufzeit nicht immer so ganz zufrieden. Ein größerer...
Smartphone-Akku schaltet bei Warnung von niedrigen Akkustand direkt ab? So kann der Handy-Akku neu kalibriert werden: Die heutigen Smartphone-Akkus werden durch 4K-Videos, hardwarehungrige Spiele-Apps oder eine hohe Display-Helligkeit stark gefordert. Kein Wunder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64173-akku-100-a.html

,

iphone 3g akku immer 100%

,

samsung akku schonen

,
i9000 akku zeigt immer 100%
, akku immer 100% Samsung galaxy s, galaxy s i9000 akku schonen, akku 100%, galaxy s i9000 alternativakku, i9000 akku anzeige, galaxy s akku immer 100%, samsung galaxy s akkuanzeige immer 100%, wenn ich iPhone immer an Strom lasse geht der Akku kaputt?, samsung galaxy i9000 akku anzeige kaputt, iphone laden akku 100% länger, galaxy s akku immer 100, samsung galaxy s akku probleme, akku 100 anzeigt support, f, akku schonen galaxy s, galaxy s akku schonen, galaxy s länger als 100% laden, samsung galaxy akku schonen, akku schonen samsung galaxy s, akkuanzeige samsung galaxy s 9000
Oben