Akku-Anzeige

Diskutiere Akku-Anzeige im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab mal ne Frage, gibt es beim Nokia 5230 eine Anzeige wie lang der Akku noch hält, außer die Striche auf dem Display? Ich hatte vorher...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab mal ne Frage, gibt es beim Nokia 5230 eine Anzeige wie lang der Akku noch hält, außer die Striche auf dem Display? Ich hatte vorher ein Sony Ericsson und da konnte man schauen unter Einstellungen wie lang er noch hält, viel viel Prozent er noch hat!

Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich finds einfach: :D

Alle Balken = 100%
kein Balken = 0 %

Wo ist das Problem??? :smoke:

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Super :thumbs:. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte immer, die Anzeige oben rechts zeigt mir den Pegel meines RAM's an ....

Nee, mal im Ernst ....

Schau mal hier:

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/62638-softwarevorstellung-nokia-battery-monitor.html

Zu diesem Programm ist zu sagen, dass der vielverwendete Energy-Profiler damit nicht mehr läuft.

Oder aber hier:

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/61450-fragen-zum-akku-bug-und-ion-batterytimer.html

LG

silberstuermer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akku-Anzeige

Akku-Anzeige - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A51 Batterieanzeige in Prozent aktivieren - So einfach funktioniert es!: Das Samsung Galaxy A51 ist ein sehr beliebtes Mittelklasse-Modell von Samsung, da es doch ein sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung bietet...
OnePlus 8 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen oder anderes Icon für die Akkuanzeige verwenden: Ein Klassiker den viele gern an Ihrem Smartphone aktivieren ist, die genauere Anzeige der Restladung des Akkus in Prozent, damit man genauer im...
Oppo Find X2 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen und andere Kurztipps für die Statusleiste: Eine kleine Funktion, die aber doch sehr vielen Usern wichtig ist, ist die Anzeige der Ladung des Akkus als Prozentwert, damit man das Ganze ein...
OnePlus 7 (Pro) Akku-Ladestand in Prozent anzeigen lassen - So sieht man den Akku in Prozent: Eine Anzeige die vielen am Smartphone sehr wichtig ist, ist die Akkuanzeige in Prozent, denn man will ja schließlich immer im Blick haben wie...
OnePlus 7T (Pro) Akkuanzeige in Prozent aktivieren und Akkusymbol in der Statusleiste ändern: Viele Smartphones haben zwar wieder größer Akkus aber gerade bei den aktuellen High-End CPUs ist auch der Verbrauch höher, und da haben viele den...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62824-akku-anzeige.html

,

nokia 5230 akku anzeige

,

nokia n8 akkuanzeige

,
Nokia 5230 Ladeanzeige
, n8 akkuanzeige, akkuanzeige nokia n8, nokia 5230 batterieanzeige, akkuanzeige nokia 5230, nokia 5230 akkuanzeige, nokia 5230 akkuanzeige immer voll, nokia 5230 akkuanzeige in prozent möglich , nokia 5230 akku , akkuanzeige 5230, nokia n8 akku anzeige spinnt, app batterieanzeige für Nokia n8, anzeige kapazität akku nokia 5230, nokia n97 mini akkuanzeige, batterieanzeige nokia 5230, Nokia N8 zeigt 10% beim Akku, nokia akkuanzeige immer voll, akku anzeige nokia 5230, N8 Akkuanzeige spinnt, woran erkenne ich das die sony ericsson handy batterie kaputt ist, N8 batterieanzeige, n97 mini akkuanzeige
Oben