akku app

Diskutiere akku app im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; gibts ne app fürs vivaz pro die mir mein akkustand in prozent anzeigt hab auch keine idee nach was ich da in google suche könnte wär nett wenn mir...
G

gast

Gast
gibts ne app fürs vivaz pro die mir mein akkustand in prozent anzeigt
hab auch keine idee nach was ich da in google suche könnte
wär nett wenn mir jmd helfen könnte

Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mir ist nichts bekannt, es dich doch auch egal ob du jez zb. 50% abliest, oder dein Akku halb voll (halb leer) ist... wie lange der Akku noch hält kannst du bei beiden Anzeigen nur schätzen.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mit SPB SHell kannst dir das Anzeigen lassen, aber kostet halt 30 € und kann noch mehr als nur dass.

Thema:

akku app

akku app - Ähnliche Themen

Xiaomi 11T (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi 11T (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi 11T (Pro)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi 11T (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Wie ist die Akkulaufzeit beim iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max)? Tipps und Tricks um beim iPhone 13 (Mini, Pro, Pro...
Huawei P50 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P50 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P50 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Huawei P50 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
Xiaomi 11T (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi 11T (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi 11T (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max)...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/68628-akku-app.html

,

vivaz pro apps

,

sony ericsson vivaz akkustand

,
sony ericsson vivaz pro akkustand
, vivaz akkuanzeige, htc mozart 7 akkuanzeige app, Vivaz pro akkuanzeige, vivaz pro batterieanzeige, akkuanzeige app für htc 7 pro, batteriestatus in prozent für se vivaz, vivaz pro batterie anzeige, site:usp-forum.de akkuanzeige omnia 7, htc hd7 app akkuanzeige, vivaz battery app, apps akkuanzeige für vivaz pro, battery app sony vivaz pro, sony ericsson vivaz pro akkuanzeige, free download akkuapp fuer samsung i8910, htc hd7 akkuanzeige app, sony ericsson vivaz battery app, wie kann ich den akkustand abfragen samsung i8910, akku anzeige bei vivaz, vivaz pro akku prozent app, htc 7 mozart akkuanzeige, sonny akku app
Oben