Akku aufladen und gleich zeitig surfen

Diskutiere Akku aufladen und gleich zeitig surfen im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Guten tag. hab mal eine frage wenn ich mein lumia 620 den akku auflade kann ich nicht gleizeitig surfen im internet oder telefonieren. bei anderen...

werner4455

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1
Modell(e)
nokia lumia 620
Netzbetreiber
t-online
Guten tag. hab mal eine frage wenn ich mein lumia 620 den akku auflade kann ich nicht gleizeitig surfen im internet oder telefonieren. bei anderen smartphones geht es Frage gibt es im lumia 620 eine eistellung das man beides gleichzeitig kann, akku aufladen und surfen im internet oder telefonieren. vielen dank im voraus fü euere antworten.gefragt hat Werner4455
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen - dennoch ist es vollkommen ausreichend, nur ein Thema zu der selben Frage zu eröffnen.

Daher habe ich den anderen gelöscht.

Gruß


Mit meinem 5S
 
Thema:

Akku aufladen und gleich zeitig surfen

Akku aufladen und gleich zeitig surfen - Ähnliche Themen

Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
OnePlus Nord oder Samsung Galaxy A90 - Neues OnePlus Smartphone gegen altes Samsung Modell: Mit dem OnePlus Nord hat OnePlus nach so manchem hochpreisigen High-End Gerät wieder ein für viele nicht nur preislich interessantes Smartphone am...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben