Akku-Aufladung über Auto-Zigarettenanzünder

Diskutiere Akku-Aufladung über Auto-Zigarettenanzünder im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Kann ich den Akku meines HTC Desire mittels des USB-Kabels und einem Adapter für den Zigarettenanzünder aufladen und welche Voraussetzungen...
S

Siku1943

Guest
Kann ich den Akku meines HTC Desire mittels des USB-Kabels und einem Adapter für den Zigarettenanzünder aufladen und welche Voraussetzungen müsste der Adapter erfüllen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das einzige auf was man achten muss, nimm nicht einfach einen xbeliebigen Billig Adapter für ein oder zwei Euro vom Trödel. Ansonsten ist es fast egal, welchen Du nimmst.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um mal eine Marke zu nennen, "Anker", die sind recht preiswert und qualitativ sind die Produkte absolut in Ordnung.

Alles weitere, also Stromaufnahme und Steuerung des eigentlichen Ladevorganges, übernimmt dann das Betriebssystem deines Smartphones.

:)

Thema:

Akku-Aufladung über Auto-Zigarettenanzünder

Akku-Aufladung über Auto-Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr

OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...
  • Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?

Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?: Wenn das Sony Xperia XZ3 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
  • Akku aufladen und gleich zeitig surfen

Akku aufladen und gleich zeitig surfen: Guten tag. hab mal eine frage wenn ich mein lumia 620 den akku auflade kann ich nicht gleizeitig surfen im internet oder telefonieren. bei anderen...
  • Akku aufladen

Akku aufladen: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das IPhone5 und stelle jetzt fest das das IPhone im ausgeschaltetem Zustand, wenn ich es mit dem Netzstecker...
  • Ladegerät entlädt den Akku vorm Aufladen.

Ladegerät entlädt den Akku vorm Aufladen.: Hallo, meine Ladegeräte (3 verschiedene) entladen mei Akku erst auf Null bevor der Akku geladen wird. Egal bei welcher Restladung ich anfange. Was...