Akku bei SX1 wird nicht aufgeladen

Diskutiere Akku bei SX1 wird nicht aufgeladen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wollte heute früh mein Handy aufladen. Es hat auch angefangen, aber als nach einer Weile auf das Handy schaute, tat es das nicht mehr...

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
13
Hallo,

wollte heute früh mein Handy aufladen. Es hat auch angefangen, aber als nach einer Weile auf das Handy schaute, tat es das nicht mehr. Wenn ich jetzt das Handy laden will passiert nichts mehr. Das Headset funktioniert aber noch.

Hatte jemand von euch schonmal das Problem oder hat Lösungsvorschläge?

Wenn nicht muss ich mich wohl an Siemens wenden :-(
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nimm einfach mal für 24 Stunden den Akku raus.
Das hilft beim SX1 in sehr vielen Fällen...

Greetinx, Sascha
 

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
13
Danke für deine schnelle Antwort!

Dann werde ich das mal machen. Meld mich dann nochmal, ob das was gebracht hat.

Mfg
Stephan

Edit: Ich habe nach ungefähr 28 Stunden den Akku eingelegt und erneut versucht zu laden, hatte aber nicht funktioniert. Werd mich jetzt mal bei der Siemens Hotline melden, mal schauen was die sagen.
 

Sx1Cgn

Mitglied
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
56
Versuch erst mal nen anderen Akku (zum Test). Vielleicht ist ja auch "nur" der Akku defekt...
 

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
13
Ich hab vorhin bei Siemens angerufen und die meinten, dass sie mir ersteinmal ein neues Netzteil zuschicken und wenn das nicht hilft soll ich mich nochmal melden. Jetzt hoffe ich natürlich, dass wirklich nur das Netzteil kaputt ist. Naja mal schauen was kaputt ist...

Mfg
Stephan

P.S. Hab leider kein anderen Akku zum testen und leider auch kein Netzteil.

Edit: Ich hab heute das neue Ladegerät bekommen und das Handy wird wieder aufgeladen ... bin mal wieder mit dem Siemens Service voll zufrieden! :up:
 
Thema:

Akku bei SX1 wird nicht aufgeladen

Akku bei SX1 wird nicht aufgeladen - Ähnliche Themen

S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...
Oben