Akku bei SX1 wird nicht aufgeladen

Diskutiere Akku bei SX1 wird nicht aufgeladen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wollte heute früh mein Handy aufladen. Es hat auch angefangen, aber als nach einer Weile auf das Handy schaute, tat es das nicht mehr...
S

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
13
Hallo,

wollte heute früh mein Handy aufladen. Es hat auch angefangen, aber als nach einer Weile auf das Handy schaute, tat es das nicht mehr. Wenn ich jetzt das Handy laden will passiert nichts mehr. Das Headset funktioniert aber noch.

Hatte jemand von euch schonmal das Problem oder hat Lösungsvorschläge?

Wenn nicht muss ich mich wohl an Siemens wenden :-(
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nimm einfach mal für 24 Stunden den Akku raus.
Das hilft beim SX1 in sehr vielen Fällen...

Greetinx, Sascha
 
S

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
13
Danke für deine schnelle Antwort!

Dann werde ich das mal machen. Meld mich dann nochmal, ob das was gebracht hat.

Mfg
Stephan

Edit: Ich habe nach ungefähr 28 Stunden den Akku eingelegt und erneut versucht zu laden, hatte aber nicht funktioniert. Werd mich jetzt mal bei der Siemens Hotline melden, mal schauen was die sagen.
 
S

Sx1Cgn

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
56
Versuch erst mal nen anderen Akku (zum Test). Vielleicht ist ja auch "nur" der Akku defekt...
 
S

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
13
Ich hab vorhin bei Siemens angerufen und die meinten, dass sie mir ersteinmal ein neues Netzteil zuschicken und wenn das nicht hilft soll ich mich nochmal melden. Jetzt hoffe ich natürlich, dass wirklich nur das Netzteil kaputt ist. Naja mal schauen was kaputt ist...

Mfg
Stephan

P.S. Hab leider kein anderen Akku zum testen und leider auch kein Netzteil.

Edit: Ich hab heute das neue Ladegerät bekommen und das Handy wird wieder aufgeladen ... bin mal wieder mit dem Siemens Service voll zufrieden! :up:
 
Thema:

Akku bei SX1 wird nicht aufgeladen

Akku bei SX1 wird nicht aufgeladen - Ähnliche Themen

  • Auffindbar, Orginal Akku für das SX1?

    Auffindbar, Orginal Akku für das SX1?: Hallo Zusammen Der Titel sagt es schon, kann man irgendwo noch den Orginal Akku für das SX1 besorgen? Grüsse ivi ps: was haltet ihr von diesem...
  • Akku SX1 - Was und woher?

    Akku SX1 - Was und woher?: Hallo Zusammen, der Akku meines SX1 hat sich wohl verabschiedet, kein Einschalten des Gerätes mehr möglich, auch nicht am Ladegrät hängend... Hat...
  • SX1 Akku defekt, welchen alternativ Akku vom Fremdhersteller?? Tipps und Erfahrungen

    SX1 Akku defekt, welchen alternativ Akku vom Fremdhersteller?? Tipps und Erfahrungen: Hallo, da mein SX1 Akku durch zu hoche Hitzeeinwirkung ziemlich aufgebläht ist und die Standby-Zeit nur noch 30min beträgt, brauch ich einen...
  • S: Original SX1 Akku

    S: Original SX1 Akku: Hallo Ich suche einen originalen SX1 Akku,er kann gebraucht sein,kein Problem,soll ein 2. Akku werden, Ich hätte so an 10-15 € gedacht Macht mir...
  • Ähnliche Themen
  • Auffindbar, Orginal Akku für das SX1?

    Auffindbar, Orginal Akku für das SX1?: Hallo Zusammen Der Titel sagt es schon, kann man irgendwo noch den Orginal Akku für das SX1 besorgen? Grüsse ivi ps: was haltet ihr von diesem...
  • Akku SX1 - Was und woher?

    Akku SX1 - Was und woher?: Hallo Zusammen, der Akku meines SX1 hat sich wohl verabschiedet, kein Einschalten des Gerätes mehr möglich, auch nicht am Ladegrät hängend... Hat...
  • SX1 Akku defekt, welchen alternativ Akku vom Fremdhersteller?? Tipps und Erfahrungen

    SX1 Akku defekt, welchen alternativ Akku vom Fremdhersteller?? Tipps und Erfahrungen: Hallo, da mein SX1 Akku durch zu hoche Hitzeeinwirkung ziemlich aufgebläht ist und die Standby-Zeit nur noch 30min beträgt, brauch ich einen...
  • S: Original SX1 Akku

    S: Original SX1 Akku: Hallo Ich suche einen originalen SX1 Akku,er kann gebraucht sein,kein Problem,soll ein 2. Akku werden, Ich hätte so an 10-15 € gedacht Macht mir...
  • Oben