Akku (BL-5CT) extern laden

Diskutiere Akku (BL-5CT) extern laden im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Community, welche Möglichkeit gibt es den Akku des C6-01, BL-5CT, extern -z.B. via Tischladestation- zu laden? Wäre die Nokia Ladestation...

smich

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
1und1
Firmware
013.016
Hallo Community,

welche Möglichkeit gibt es den Akku des C6-01, BL-5CT, extern -z.B. via Tischladestation- zu laden?

Wäre die Nokia Ladestation DT-14 kompatibel?

Danke

smich

Thema:

Akku (BL-5CT) extern laden

Akku (BL-5CT) extern laden - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Qualcomm Quickcharge 3.0 – Smartphone Akku in 30 Minuten 70% laden: Qualcomm stellt nicht nur Prozessoren her. Mit Qualcomm Quickcharge arbeitet man auch an Möglichkeiten um Akkus schnell zu laden. Nun stellt die...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

nokia akku extern laden

,

handy akku extern laden

,

ladestation bl-5ct

,
nokia n97 akku extern laden
, bl-5ct ladegerät, nokia c6 akku, externes ladegerät nokia n97, BL-5Ct, bl5ct ladestation, BL-5CT Ladestation, n97 akku extern laden, vodafone, o2, nokia akku extern aufladen, Ladegerät für BL-5CT, nokia n97 externes ladegerät, ladegerät bl-5ct, externes ladegerät für nokia akkus, bl 5ct ladestation, tischladestation Nokia C6-01, nokia akku c6, externes ladegerät n97, woran sehe ich bei nokia handy das akku geladen wird, nokiaakkuc6-00, tischlader bl-5ct
Oben