Akku de SXG75

Diskutiere Akku de SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann den schon jemand, der ein SXG75 besitzt, etwas über den Akku und die Laufzeit sagen ?
L

LordVoldemort

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
25
Kann den schon jemand, der ein SXG75 besitzt, etwas über den Akku und die Laufzeit sagen ?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hallo Du-weißt-schon-wer ;)

Ohne wirkliches Training 2 Tage (mit viel Spielen).

Anmerkung momentan noch: Ich habe ein Vorseriengeraet.
 
L

LordVoldemort

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
25
Mach mal einen Vergleich mit dem Akku des SX1, besser oder schlechter oder genauso?
Ich kann mir denken, dass eine Aussage zum jetzigen Zeitpunkt nur schlecht möglich ist, da jeder das Gerät noch testet und nur am rumspielen ist und daher der Akku schnell leer ist.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mein SX1 ist seit Monaten nicht wirklich benutzt. Ich habe wie gesagt noch ein Vorseriengeraet vom SXG75, deshalb ist hier meine Aussage nicht maßgeblich. Im Endeffekt wuerde ich sagen, dass sich die Akkuleistung mindestens auf dem Niveau des SX1 einpendeln wird, eher noch besser.
 
Maikymaus2004

Maikymaus2004

Junior Mitglied
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
26
Das Akku des SXG75 ist meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust. Hoffentlich gibbet es bald stärkere für dieses geniale Teil.
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Aber das SXG verfügt über eine Akkuerkennung :( Ich hatte da schon 3 Tage drunter zu leiden als sie mir es erst ohne Akku zuschickten!!

Egal ob es baulich passt....nimmt nur den von Siemens bestimmten an :rolleyes:
 
D

dendrolimus

Gast
Ich hab auch das Gefühl, dass der Akku sehr schwach ist. :( :( :(
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Ich warte erstmal ab...

Mein Tip: 40% Helligkeit sind immer noch richtig hell und sparen ungemein!

Da ich Nachts auf dem Handy Sendepause haben möchte (liegt als Wecker neben dem Bett) gehe ich in den Offline Modus.....nur schade dass das Radio dann nicht funzt :cool:

Und zum guten Schluß sollte man sich angewöhnen ein wenig weniger mit dem SXG zu fingerln u. zu spielen (auch wenns schwer fällt) :P

Gruß
 
D

dendrolimus

Gast
Stimm, du hast Recht. Hab die Helligkeit runtergestellt und bei diesem Ladezyklus scheint es länger zu halten :)
Oder es ist so, dass er mehr Training braucht.
 
Thema:

Akku de SXG75

Akku de SXG75 - Ähnliche Themen

Akku Laufzeit Google Pixel 3 oder 3XL: Kann mir jemand sagen, wie die Akku Laufzeiten beim Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sind. Möchte mir gerne eines von den beiden Modellen zulegen...
Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Ein dunkles Design ist für viele immer wichtiger, da es die Augen und den Akku schonen kann, den Akku schont oder eben einfach besser aussieht...
Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter: Servus, ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ein Mi Max 3 Forum habe ich hier nicht gefunden. Ich habe mit meinem Mi Max 3...
Oben