Akku de SXG75

Diskutiere Akku de SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann den schon jemand, der ein SXG75 besitzt, etwas über den Akku und die Laufzeit sagen ?
  • Akku de SXG75 Beitrag #1
L

LordVoldemort

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann den schon jemand, der ein SXG75 besitzt, etwas über den Akku und die Laufzeit sagen ?

• Akku de SXG75 Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hallo Du-weißt-schon-wer ;)

Ohne wirkliches Training 2 Tage (mit viel Spielen).

Anmerkung momentan noch: Ich habe ein Vorseriengeraet.

• Akku de SXG75 Beitrag #3
L

LordVoldemort

Junior Mitglied
Threadstarter
Mach mal einen Vergleich mit dem Akku des SX1, besser oder schlechter oder genauso?
Ich kann mir denken, dass eine Aussage zum jetzigen Zeitpunkt nur schlecht möglich ist, da jeder das Gerät noch testet und nur am rumspielen ist und daher der Akku schnell leer ist.

• Akku de SXG75 Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mein SX1 ist seit Monaten nicht wirklich benutzt. Ich habe wie gesagt noch ein Vorseriengeraet vom SXG75, deshalb ist hier meine Aussage nicht maßgeblich. Im Endeffekt wuerde ich sagen, dass sich die Akkuleistung mindestens auf dem Niveau des SX1 einpendeln wird, eher noch besser.

• Akku de SXG75 Beitrag #5
Maikymaus2004

Maikymaus2004

Junior Mitglied
Das Akku des SXG75 ist meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust. Hoffentlich gibbet es bald stärkere für dieses geniale Teil.

• Akku de SXG75 Beitrag #6
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Aber das SXG verfügt über eine Akkuerkennung :( Ich hatte da schon 3 Tage drunter zu leiden als sie mir es erst ohne Akku zuschickten!!

Egal ob es baulich passt....nimmt nur den von Siemens bestimmten an :rolleyes:

• Akku de SXG75 Beitrag #7
D

dendrolimus

Gast
Ich hab auch das Gefühl, dass der Akku sehr schwach ist. :( :( :(

• Akku de SXG75 Beitrag #8
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Ich warte erstmal ab...

Mein Tip: 40% Helligkeit sind immer noch richtig hell und sparen ungemein!

Da ich Nachts auf dem Handy Sendepause haben möchte (liegt als Wecker neben dem Bett) gehe ich in den Offline Modus.....nur schade dass das Radio dann nicht funzt :cool:

Und zum guten Schluß sollte man sich angewöhnen ein wenig weniger mit dem SXG zu fingerln u. zu spielen (auch wenns schwer fällt) :P

Gruß

• Akku de SXG75 Beitrag #9
D

dendrolimus

Gast
Stimm, du hast Recht. Hab die Helligkeit runtergestellt und bei diesem Ladezyklus scheint es länger zu halten :)
Oder es ist so, dass er mehr Training braucht.

Thema:

Akku de SXG75

Akku de SXG75 - Ähnliche Themen

Akku für Siemens SX1 gesucht: Ich suche einen Akku (neu) für ein Siemens SX1 .....
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
OnePlus 11 Akku lädt nicht / schnell leer: OnePlus 11: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim OnePlus 11? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
OnePlus 11 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: OnePlus 11: Wie ist die Akkulaufzeit beim OnePlus 11? Tipps und Tricks um beim OnePlus 11 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro? Mögliche...
Oben