Akku defekt ?

Diskutiere Akku defekt ? im Samsung Galaxy Note Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, um zu testen ob ein Note selbst kaputt oder nur der Akku defekt ist (Gerät startet nämlich nicht mehr), bräuchte ich bitte zu...

Nec75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

um zu testen ob ein Note selbst kaputt oder nur der Akku defekt ist (Gerät startet nämlich nicht mehr), bräuchte ich bitte zu folgendem eine kurze Rückmeldung: Müsste sich das Note auch ohne Akku, wohlgemerkt mit eingestecktem Ladegerät, starten ?

Wäre Klasse, wenn es jmd testen und mir Info geben könnte. Vielen Dank !

Thema:

Akku defekt ?

Akku defekt ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra 5G offiziell - Das sind die Unterschiede der Note 20 Modelle: Samsung hat neben manch anderem neuen Gerät auch die Samsung Galaxy Note 20 Reihe offiziell in seinem Unpacked Event vorgestellt. Überraschung gab...
Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen: Der S Pen ist für viele ein wichtiges Feature und oft ein ebenso wichtiger Grund um sich ein Samsung Galaxy Note 10 Modell zu kaufen. Wenn man...
Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy Note 9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun...
Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...
Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
Oben