Akku defekt?

Diskutiere Akku defekt? im Samsung Galaxy S3 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey, es geht um ein Samsung Galaxy S3 mini. Dieses geht nur noch kurz an und danach zu unterschiedlichen zeitpunkten einfach aus. Also es wird...
F

feetonfire1988

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey, es geht um ein Samsung Galaxy S3 mini.
Dieses geht nur noch kurz an und danach zu unterschiedlichen zeitpunkten einfach aus. Also es wird einfach Schwarz wie wenn man einfach den Akku rausnimmt.

Der Akku hat auf der Oberseite über die Querseite wo der weiße Strich ist eine Wölbung. Ist das normal?
Weiß jemand was das sein könnte?

Mfg Patrick

Q

Quß

Gast
Wölbung?Anders wie ursprünglich?Ist nie gut.Dann ist der Akku kaputt und gefährlich,kann hochgehen im schlimmsten Fall.Nicht mehr in Betrieb nehmen und neuen Akku besorgen.

G

Gast185332

Gast
Wölbung deutet klar auf einen defekten Akku, unbedingt austauschen! Es besteht die Gefahr das er platzt. Siehe Post über mir, in keinem Fall den defekten Akku weiter verwenden!

F

feetonfire1988

Junior Mitglied
Threadstarter
Ist das ein Garantiefall?

Mfg Patrick

G

Gast185332

Gast
Schwer zu sagen, die meisten Hersteller nehmen den Akku von der Garantie aus...und bei Samsung würde mich das eh nicht wundern, wenn die diesbezüglich eine Garantie ablehnen.

Thema:

Akku defekt?

Akku defekt? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S93 Akku: Hallo, Ich habe hier ein altes Samsung Galaxy S93. Leider ist der Akku defekt und ich finde nirgens im Internet den passenden Akku. Auf dem Akku...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Akkuladung in Prozent anzeigen - So zeigt man den Akku in % an: Die Samsung Galaxy S21 Modelle haben recht große Akkus, und bei normaler Nutzung kommt man damit sicher gut über den Tag, aber trotzdem will man...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...

Sucheingaben

akku samsung galaxy s3

,

samsung s3 forum

,

forum samsung s3 Akku

,
AKKU DEFEKT
, akku defekt s3 mini
Oben