Akku Defekt?

Diskutiere Akku Defekt? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich habe mein Handy heute aufgeladen und als ich einen über Bluetoth ein Lied geschikt habe war der akku plötzlich leer wiesoOOO?? und so...

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
175
Ort
Emsland
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Hallo
Ich habe mein Handy heute aufgeladen und als ich einen über Bluetoth ein Lied geschikt habe war der akku plötzlich leer wiesoOOO??
und so ca. 10min später war wiedder VOLLL und jetzt ist es wieder leer
was ist damit?
ist da garantie noch drauf auf dem Handy da ich den Gerätecode geändert habe`?
 

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Kann sein, dass der Kontakt für die Information zwischen Akku und Handy nicht richtig anliegt.
Bei einem N97 mini hatte ich mal das Problem, dass das Handy den Ladevorgang nicht beendet hat,
weil es das Handy einfach nicht "wusste", wann der Akku voll ist.
Nach einem Tipp hier im Forum habe ich folgendes gemacht:
Es gibt 3 Kontakte am Akku, die auch beschriftet sind:
+ Pol
- Pol
Pol für die Info (leerer Kreis als Symbol)

Diesen Pol mit einer Nadel oder Zahnstocher etwas enger zusammen biegen, damit der Kontakt
wieder besser anliegt.

Nach dem ich das getan hatte, hatte das Handy auch wieder die Meldung gebracht, dass der Akku
voll ist und der Stecker gezogen werden kann.

Vielleicht hast du das selbe Problem und dein Handy "weiß" nicht, ob dein Akku voll oder leer ist, weil
der Kontakt nicht richtig anliegt.
 

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
175
Ort
Emsland
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Ich werds mal ausprobieren wenn die meldung nochmal kommt bis jetzt läufts
 
Thema:

Akku Defekt?

Akku Defekt? - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy Note 9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun...
Iphone 6 16 GB zu langsam: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 6 16gb gekauft womit ich einige Probleme habe. Es scheint etwas langsam zu sein. Die Displayhelligkeit...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy A6: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...

Sucheingaben

nokia c6 akku kaputt

,

omnia 7 akku plötzlich leer

,

nokia c6 lässt sich nicht mehr einschalten

,
omnia 7 akku leer
, n97 akku defekt, samsung omnia 7 akku plötzlich leer, C6 akku problem, Nokia C6 Aku kaputt, nokia n97 mini hat Wackelkontakt im LAdestecker, omnia 7 batterie kaputt?, samsung omnia 7 plötzlich akku leer, nokia c6 akkuprobleme, nokia 5800 akku stecker kaputt, forum omnia 7 akku leer geht nicht mehr an?, omnia 7 plötzlich leer, nokia n97 akku kaputt?, handy akku polung n97, n97 mini akku defekt, akku kaputt omnia 7, samsung omnia 7 geht nicht mehr an nach akku laden, omnia 7 plötzlich aus, nokia c6 akku probleme, omnia 7 akku auf einmal leer, nokia n97 mini akku anschluss kaputt, nokia c 6 akku kaputt
Oben