Akku durch Folie verbessern?

Diskutiere Akku durch Folie verbessern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Was haltet ihr vom folgenden Artikel bzw. von dem was da drin steht? http://www.giga.de/index.php?storyid=104021

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Kann es sein, dass die batterylife-HP nur bei mir nicht erreichbar ist?

Ansonsten wie der Testbericht schon richtig sagt: Mumpitz!

Mich über anders geartete Erfahrungen erfreuen zu können, wird mir wohl versagt bleiben. Schade!
 

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
"Ansonsten wie der Testbericht schon richtig sagt: Mumpitz"

Hast du nicht richtig gelesen, beim Test ist herausgekommen das die Folie wirklich 20% längere Standby und Sprechzeit bringt, Mumpitz ist in einem ganz anderen Zusammenhang genannt worden.

Also das würde heißen eine Mehrleistung von 200mAh beim SX1 Standartakku.
 

Judicator

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
118
Interessant! Aber irgendwann muss so eine Folie doch mal "verbraucht" sein, da die Ionen ja irgendwoher kommen müssen?

So ganz glauben kann ich es auch noch nicht, aber wenn es wirklich funktioniert klingt das schon ziemlich toll! :anrufen:
 

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by FREAK987@17.08.2004, 19:02
Also das würde heißen eine Mehrleistung von 200mAh beim SX1 Standartakku.
Hallo FREAK,

so eine Teilchenübertragung kann doch letztlich nur auf der Grundlage physikalischer Gesetze erfolgen. Sicher gibt es Osmose (hier nicht anwendbar) oder Teleportation, aber das beherrschen Wissenschaftler nur in Anfangsstadien an milliardenteuren Anlagen.

Andererseits darf so eine Sache auch Naturgesetzen nicht widersprechen.

Verlaß Dich darauf: Die zusätzliche Energie kann nicht aus der Folie kommen.

Gruß
Jürgen
 

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
@ posti

vielleicht kann man das nicht so sagen das man 200mAH mehr hat, aber irgendwie müssen die es ja geschafft haben eine Mehrleistung von 20% aus dem Akku rauszuholen...
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Leider schreibt der Tester nicht WIE er die Akkus geladen hat. Denn, siehe FAQs in diesem Forum, kann man durch TRAINIEREN die Akkustandzeit erhöhen. Und das alles ohne Folie. Und der gute Mann hat auch noch die Folie falsch draufgeklebt.
Zitat von Batterylife: Activator - wenn genügend Platz gegeben – zur besseren Wirkung auf der dem Gerät zugewandten Seite aufbringen.

Gruß
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by FREAK987@17.08.2004, 20:47
Vielleicht kann man das nicht so sagen das man 200mAH mehr hat, aber irgendwie müssen die es ja geschafft haben eine Mehrleistung von 20% aus dem Akku rauszuholen...
Hallo lieber FREAK,

was glaubst Du eigendlich noch so alles, was im Internet auf irgendeiner Seite wabert?
Dieser Akku-Müll ist genauso 100%iger Müll, wie diese Antennen-Booster bei Ebay.
(Nur zur Info: Postings zu diesem Thema werden in diesem Thread gelöscht!)

Wenn Dir einer auf einer Internetseite ein neues Siemens SX4 zeigt, glaubst Du das dann auch?
Siemens SX4 Datenblatt
(Achtung: Satire :D )

Greetinx, Sascha
 

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Nette Sache wo kann man das SX4 kaufen... ?

Ok aber warum stehen dann solche Nachrichten auf Seiten wie GIGA? Eigentlich sind die doch recht kompetent?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by FREAK987@17.08.2004, 22:15
Ok aber warum stehen dann solche Nachrichten auf Seiten wie GIGA? Eigentlich sind die doch recht kompetent?


GIGA und kompetent... *prust*
Dann kommt auch noch, daß Xonio in Sachen Mobilfunk Ahnung hat, oder?

BTW: GIGA auch GAGA genannt!

Greetinx, Sascha
PS: Sorry für meine heutige "freie" Ausdrucksweise... Ist nicht persönlich!
 

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Was hast du gegen Xonio? Wegen diesem kompetenten Internet Portal suche ich mir immer meine Handys aus...

:D

Ich komme zu dem Ergebnis das man in "Angeheitertem" Zustand nicht mehr soviel in Foren schreiben sollte... Ich gehe dann mal wieder feiern...
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by FREAK987@17.08.2004, 22:23
Was hast du gegen Xonio? Wegen diesem kompetenten Internet Portal suche ich mir immer meine Handys aus...
Sorry, aber damit hast Du Dich nun selbst disqualifiziert...
 

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Ok letzte Antwort für heute:
Immerhin bin ich beim SX1 gelandet, also so schlimm kann es gar nicht sein.

PS: Meinetwegen kannst du die letzten "Beiträge" von mir löschen.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Stimmt, hast Recht.
Und gelöscht wird das nicht... Dienst zur "Erheiterung" weiterer USP'ler! :up:

N8
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by FREAK987@17.08.2004, 22:23
Was hast du gegen Xonio? Wegen diesem kompetenten Internet Portal suche ich mir immer meine Handys aus...
für eckdaten zu lesen und sich schöne fotos anzusehen usw ist xonio auch toll nur glauben sollte man nicht alles .... ich sag nur (sx1 frisst sd karten) ...
 

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Xonio? :P

Oh man da kannst du ja fast Computerbild lesen, wenn du dich kompetent für die nächste Büroanschaffung beraten lassen willst.
Da können dir die Verkäufer in nicht näher benannten DiscountMärkten sicher Besseres ans Ohr quatschen.

Aber mal ehrlich. Diesen Folien und Booster Quark kannst du doch nicht ernsthaft glauben. Das ist so unwahrscheinlich wie jemand, der aus seinem Röhrenmonitor mit ner Motorsäge nen TFT gemacht hat.
Nach dem Motto: Flach ist das Teil nun schon mal.

Gruß
Benski
 

NoobNader

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
47
Originally posted by Sascha Meuter@17.08.2004, 21:07
Wenn Dir einer auf einer Internetseite ein neues Siemens SX4 zeigt, glaubst Du das dann auch?
Siemens SX4 Datenblatt
Boah geil, mit Brennstoffzelle... Haben muß!!!!



(Achtung: Satire :D )

WAAAAAS? Soll das heißen, daß es das Ding nur mit Solarzelle gibt??? :mecker:












PS: Nein, ich glaube nicht an das SX4... :D
 

Fry76

Newbie
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1
Ich bin mal gespannt, ab wann es Handytaschen mit Pfefferminz-Einlagen gibt, um die Eigenschaften eines Handys zu verbesssern... :sneaky:
 
Thema:

Akku durch Folie verbessern?

Akku durch Folie verbessern? - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...
LG V40: Akku lädt nicht mehr auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das LG V40 ThinQ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?: Wenn das Sony Xperia XZ3 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
Huawei Mate 20: Akku lädt nicht auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das Huawei Mate 20 an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...

Sucheingaben

htc akkufolie vergessen

,

wildfire akku folie neu

,

Not akku code dem handy

Oben