Akku einsetzen (SX1)

Diskutiere Akku einsetzen (SX1) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe mich in den letzten Tagen hier ausführlich über das SX1 informiert und es mir heute im Rahmen meiner Vertragsverlängerung gekauft. Nun...
Z

Zyree

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3
Ich habe mich in den letzten Tagen hier ausführlich über das SX1 informiert und es mir heute im Rahmen meiner Vertragsverlängerung gekauft. Nun sitze ich also ganz gespannt auf meinem Sofa und freue mich wie ein Schneekönig, dass ich jetzt den ganzen Abend mit meinem neuen Handy spielen kann.
Und was passiert... peinlich aber wahr: ich bekomme die Akkuklappe einfach nicht runter. Ich habe natürlich die Bedienungsanleitung vor mir liegen... und eigentlich muss man ja nur auf den Knopf drücken und dann ziehen... aber es rührt sich nichts. Gibt es einen Trick? Kann man überhaupt irgendwas falsch machen?

Ich habe ein bisschen die Sorge, dass gleich das gute Stück auseinanderbricht, wenn ich noch weiter dran zerre... irgendwelche Vorschläge (ausser in die Ecke stellen und schämen) ?


und jetzt bitte nicht lachen ;)
 
R

rubberduck

Newbie
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
7
Is eigentlich ganz einfach, wenn man es mal gemacht hat ;)

Auf den silbernen Knopf drücken, und mit der zweiten Hand den Akkudeckel nach unten schieben.... der solberne Knopf muß dabei ziemlich tief gedrückt werden.
 
Z

Zyree

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3
Ich wusste, dass es klappt sobald ich die Frage ins Forum stelle!


Aber das ganze hat schon ein komisches Geräusch gemacht... ich ignorier das jetzt einfach mal. Falls ich auf weitere Hindernisse stossen sollte... ich weiß ja wer helfen kann :)

Danke schon mal!
 
Thema:

Akku einsetzen (SX1)

Oben