Akku Einstellungen

Diskutiere Akku Einstellungen im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Kann man einstellen das auch wenn die Akkuleistung unter 15 Prozent rutscht noch Datenverkehr für Internet möglich ist? Bzw. kann man generell...
E

ein_Gast

Guest
Kann man einstellen das auch wenn die Akkuleistung unter 15 Prozent rutscht noch Datenverkehr für Internet möglich ist? Bzw. kann man generell einstellen welche Aktivitäten noch mit geringerer Akku Leistung möglich sind?

Gruss

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Energiesparmodus ausschalten, dann solltest Du alles machen können.

A

akkuwarnung

Guest
Wie kann ich bei meinem Sony Xperia p einstellen dass ich immer gewarnt werde wenn mein Akku fast leer ist??? Also ab 15%.... Wie bei meinem alten Handy.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Energiesparmodus abschalten?

Posting by Nexus 4

S

Senfdererste

Guest
Hast du keine Akku-%-Anzeige in der oberen Taskleiste?
Mir reicht das völlig und die 15%-Warnung finde ich regelrecht lästig.
Gruß.

A

akkuwarnung

Guest
Wie kann ich bei meinem Sony Xperia p einstellen dass ich immer gewarnt werde wenn mein Akku fast leer ist??? Also ab 15%.... Wie bei meinem alten Handy.

U

Unregistriert

Guest
Doch, die Prozentanzeige ist da... Aber es wird mir erst angezeigt wenn nur noch 1% ist und kurz danach geht es aus?! Weiß keiner wie ich das umstelle?
Und wie stelle ich den Energiesparmodus aus?

S

Senfdererste

Guest
Heisst das,dass keine Prozentanzeige da ist,erst ab 1%?
Das wär in der Tat einigermaßen blöde.
Bei meinem Note ist die komplette Akkuanzeige (100-0%) in den Einstellungen aktivierbar,bei Sony und SGS+ hingegen nicht.
Es gibt diese aber als kostenlose App im Play-Store zum runterladen.
Sie heisst:"Battery Indicator"
Dann auf ständige Anzeige in der Taskleiste einstellen;habe ich auf den anderen Android-Handys auch und funktioniert zuverlässig.
Gruß.

U

Unregistriert

Guest
Nein, die Anzeige ist immer da, nur die Warnung kommt erst bei 1%, kann man das einstellen, dass die Warnung schon bei 15% kommt, also bei nem Freund bei dem Sony Xperia s geht das automatisch! Und manchmal fällt der Akku rapide runter z.b von 70% auf 40%, kann ich das auch verbessern?
Danke schonmal

Gruss

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schau mal in den Einstellungen, dort gibt es irgendwo den Punkt "Energiesparmodus" wo der genau ist, habe ich gerade leider nicht im Kopf.

Posting by Nexus 4

Thema:

Akku Einstellungen

Sucheingaben

android akku warnung einstellen

,

samsung galaxy s2 akku blinkt

,

xperia arc s energiesparmodus

,
akkuwarnung android
, sony xperia s energiesparmodus, xperia s energiesparmodus, samsung galaxy s4 akku warnung einstellen, sony ericsson xperia arc s energiesparmodus, android akku warnung deaktivieren, android energiesparmodus deaktivieren, android energiesparmodus ausschalten, android akku warnung abschalten, energiesparmodus ausschalten android, galaxy s5 akku warnung einstellen , sony xperia s stromsparmodus, android akkuanzeige ausschalten, samsung akku warnung einstellen, akkueinstellungen sony xperia s, android batteriewarnung, xperia s akkuanzeige in prozent, Android warnung akku ändern, xperia t energiesparmodus, http:www.usp-forum.desony-ericsson-xperia-x10-forum90265-akku-einstellungen.html, samsung galaxy s7 akku warnung einstellen, einstellungen für akku samsung galaxy s2

Akku Einstellungen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Samsung Galaxy Note 10 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Note 10: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Note 10? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Note 10 Akku zu sparen...
  • Samsung Galaxy Note 10 Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy Note 10 Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy Note 10: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy Note 10? Mögliche Ursachen...
  • Huawei Nova 5i Akku lädt nicht / schnell leer

Huawei Nova 5i Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei Nova 5i: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei Nova 5i? Mögliche Ursachen sowie...
  • Huawei Nova 5i Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Huawei Nova 5i Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei Nova 5i: Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei Nova 5i? Tipps und Tricks um beim Huawei Nova 5i Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • Einstellung möglich, ob Akku über USB geladen werden soll?

Einstellung möglich, ob Akku über USB geladen werden soll?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass nicht jedesmal, wenn das N97 über USB an PC angeschlossen wird der Akku mitgeladen wird? Möchte den Akku...