Akku & Empfang Balken

Diskutiere Akku & Empfang Balken im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leut´s Wenn ihr das Sx1 habt dann wisst ihr ja wovon ich rede, oben am display ist immer der Balken da egal ob man mit smart movie film guckt...
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi leut´s
Wenn ihr das Sx1 habt dann wisst ihr ja wovon ich rede,
oben am display ist immer der Balken da egal ob man mit smart movie film guckt oder vollbildschirm foto macht.
Kann mir jemand helfen?
gibt es ienemöglichkeit das dieser balken verschwindet?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
nein, um diesen balken ist der bildschirm des sx1 grösser als vergleichbare s60 handys wie z.b. 6600 oder 3650. der macht deinen bildschirm also nicht kleiner sondern ist ein zusatz den du nicht wegbekommst oder das bild über den hinaus ausweiten kannst.
oder anders gesagt, die fläche auf der dein film abgespielt wird ist trotz balkens so gross wie die oben erwähnter handys

clor?

P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
okay danke :)

wenn ich ein neues tehem drauf mache bleibt der balken dann auch?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

So richtig funktionieren die Themes beim SX1 nicht.

mfg haschil

Thema:

Akku & Empfang Balken

Akku & Empfang Balken - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

empfangsbalken foto

,

galaxy s empfangsbalken anzeige

,

empfangbalken nokia 5800

,
r vor empfangbalken am handy
Oben