Akku Ersatz SX1

Diskutiere Akku Ersatz SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, nach nun fast drei Jahren hat der Akku meines SX1 ausgedient. Standby ist nur noch einen kanppen Tag und wenn ich eine SMS versende...
  • Akku Ersatz SX1 Beitrag #1
T

Tobi.26

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
nach nun fast drei Jahren hat der Akku meines SX1 ausgedient. Standby ist nur noch einen kanppen Tag und wenn ich eine SMS versende ist dannach das Handy fast leer. Anrufen geht nur noch bedingt und vorallem kurz. Ausserdem hat sich der Akku aufgebläht sodass er nur noch schwer ins Gehäuse passt. Ich denke einfach er hat seine Zeit hinter sich nachdem er immer seine Leistung bringen musste.

Nun ist mir für ein drei Jahres altes Handy ein neuer Akku für 22 Euro oder noch mehr echt zu teuer (ich denke ich hole mir bald ein anderes da mein Vertrag ausläuft) - daher würde ich einen Ersatz bei Ebay ersteigern. Leider wimmelt es da nur so von "super" Akkus mit 1900 und mehr mAh. Welchen kann man denn empfehlen? Er muss nicht nochmal drei Jahre halten aber man sollte zumindest wieder normal mit dem SX1 arbeiten können.

Hab ihr gute Erfahrungen mit Ersatz Akkus von Ebay?

LG Tobias

Zuletzt bearbeitet:
  • Akku Ersatz SX1 Beitrag #3
T

Tobi.26

Newbie
Threadstarter
Sicher ist das ein berechtigter und richtiger Einwand. Trotzdem sind mir 22 Euro und mehr echt zu teuer. Hat denn niemand Erfahrungen mit Replace Akkus?

LG Tobias

• Akku Ersatz SX1 Beitrag #4
T

trustkill

Gast
Habe gerade meinen obigen Beitrag um einige Links hier ins Forum erweitert. Denke da steht die Antwort zu deiner Frage drin.

• Akku Ersatz SX1 Beitrag #5
I

inspired-shop.de

Händler
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Kauf Dir einen original Akku - dein Handy wird es Dir danken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Akku Ersatz SX1 Beitrag #6
T

Taubkill

Newbie
22€ zu teuer? schau mal auf die 2. Forumsseite bei meinem thread ^^
Kurzfassung: 70€ nen Orginal akku bei d2

• Akku Ersatz SX1 Beitrag #7
M

Mackie-Messer

Gast
Ich kann die No Name Akkus auch nicht empehlen,
1. weiß man nie wie voll der Akku ist
2. schaltet wenn der Akku geladen ist sich mein SX1 immer ab.
3. Sind die Kapazitäts Angaben oft ein witz.
habe ein Akku mit angeblich 1700 mA/h, ist ein witz das Ding.
im falle des SX 1 lohnt es sich den Original Akku zu kaufen

• Akku Ersatz SX1 Beitrag #8
M

msfox

Junior Mitglied
Finger weg von den Noname-Akku's von ebay sag ich da nur. Ich hab es sowohl mit Li-ion- als auch mit eine Polymerakku probiert. Der Li-Ionen-Akku (1200mAh) hält bei mir maximal 12h und der Polymerakku (1700mAh) 1h. Spart euch das Geld und den Frust beim Kauf solcher Akkus, die sind einfach SCHROTT!!!!!!

UNTERSTÜTZT NICHT DEN ASIATISCHEN MÜLL!!!

Thema:

Akku Ersatz SX1

Akku Ersatz SX1 - Ähnliche Themen

Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

Siemens SX1 Akku

,

akku sx1

,

SX1 Akku

,
akku siemens sx1
, akku aufgebläht, bst-33 aufgebläht, handy accu bombiert, akku bombiert, akku für handy siemens sx1, lithium akku siemens aufgebläht, akku für siemens sx1, Ich suche akku handy siemens sx1, bst-41 1700 mAh, akku SX1 (Siemens), li-ion akku aufgeblasen, siemens sx1 akku-reset, siemens sx 1 akku, siemens sx1 batterie, akku siemens sx1 kaufen, lithim akku aufgebläht, sx1 siemens batterie, sx1 siemens akku, sx1 akku pinbelegung, akku siemens sx1 2300mAh, li-ion akku aufgebläht
Oben