Akku für Archos 45 Neon gesucht

Diskutiere Akku für Archos 45 Neon gesucht im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen Für mein Archos 45 Neon suche ich einen Ersatz-Akku.Im Handy war ein AC3000a verbaut. Bei div. Händlern finde ich nichts und auch...
D

Dietrings

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Archos 45 Neon
Hallo Zusammen
Für mein Archos 45 Neon suche ich einen Ersatz-Akku.Im Handy war ein AC3000a verbaut. Bei div. Händlern finde ich nichts und auch von Archos direkt kam keine positive Antwort.
Nun suche ich in diesem Forum Rat . Das Smartphone selbst funktioniert noch sehr gut ; wäre schade,wenn ich das Gerät entsorgen müsste .
Ich würde mich freuen ,wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank einstweilen

Noch einen schönen Sonntag wünscht
Dietrings aus Kulmbach

Zuletzt bearbeitet:
D

Dietrings

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Archos 45 Neon
Hallo Robbie
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider ist nur in den Bezeichnungen der Nachbau-Akkus von 45 Neon die Rede.Die Akkus passen aber von den Maßen her nicht in das Handy.
Ich wäre natürlich schon froh über Nachbau-Akkus........

Gruß
Dietrings

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann würde ich mal bei dem einen oder anderen Anbieter, die was vom Akku für das 45 Neon schreiben, nachfragen. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es bei den Angeboten oft mehrere Akkus für Archos Modelle. Vielleicht sind ja lediglich die Maße nicht für das Neon richtig angegeben.

Daher ist eine Nachfrage bei einem seriösen Händler die beste Wahl.

D

Dietrings

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Archos 45 Neon
Hallo
Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einem Akku. Es gibt auch keine Nachbauten für den AC3000A mit 3000mAh, welcher in das Archos 45 neon passt .
Hat vl. trotzdem jemand eine Idee? Grüße Dietrings

D

Dietrings

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Archos 45 Neon
Danke Robbie. Das könnte was sein.Vielen Dank für die schnelle Antwort Gruß Dietrings

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne. Und falls Du dort was positives hörst, dann bitte noch eine kurze Rückmeldung.

Thema:

Akku für Archos 45 Neon gesucht

Sucheingaben

ac3000a archos

,

akku archos 45 neon ac3000a

,

ac3000a akku

,
archos 45b neon akku

Akku für Archos 45 Neon gesucht - Ähnliche Themen

• Welcher Akku ist der Beste für 4s?

Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
  • Neuer Akku für HTC 10

Neuer Akku für HTC 10: Ich benötige einen neuen Akku für mein HTC 10. Bei Ebay will ich nicht kaufen, da dort nur gefühlt billiger Schrott verhökert wird. Kennt wer...
  • Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf

Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf: Service Aktion für das MacBook Pro 13" ohne Touch Bar.nnApple hat Problem beim Akku des 13 Zoll MacBook Pro ohne Touch Bar ausgemacht und...
  • Gretel GT6000 Smartphone mit Dual-Kamera und 6.000mAh Akku für ca. 100 Euro gestartet

Gretel GT6000 Smartphone mit Dual-Kamera und 6.000mAh Akku für ca. 100 Euro gestartet: Immer mehr neue Firmen wollen immer mehr neue Smartphones am Markt etablieren, und so manches Mal kann der Kunde davon profitieren, denn fast alle...
  • Vernee Thor E Smartphone mit E-Ink Modus am Farb-Display und großem Akku für lange Laufzeit

Vernee Thor E Smartphone mit E-Ink Modus am Farb-Display und großem Akku für lange Laufzeit: Für so manchen User sind die Geräte von Vernee ein echter Geheimtipp wenn es um das Preis-/Leistungsverhältnis geht. Besonders das Vernee Thor kam...