Akku für N95-1

Diskutiere Akku für N95-1 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo. Ich hätte mal gerne gewusst ob es eine gute Möglichkeit gibt den alten Akku des N95-1 durch einen Leistungsstarken zu ersetzen? Es gibt...
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Hallo.

Ich hätte mal gerne gewusst ob es eine gute Möglichkeit gibt den alten Akku des N95-1 durch einen Leistungsstarken zu ersetzen?

Es gibt so viele Akkus auf dem Markt. Aber so ein No-NAME Produkt ist ja doch nicht das Wahre...

Standardmäßig ist ja ein 950mAh Akku drinnen.
Mehr Kapazität -> größerer Akku -> passt nicht rein...
Bzw. man würde nen anderen Akkudeckel brauchen.
Das sieht ja nicht gut aus und stört, oder?

Oder einfach wieder einen orginalen Nokia Akku mit 950mAh kaufen?

LG.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst glaube ich vergessen mit einem alternativen Akku. Hatte ich seinerzeit auch mal bei einem N95 als Zweitakku. Dafür reichen die dann. Wenn Du den Akku ersetzen musst, dann solltest einen originalen nehmen.

Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Jap, der Akku hält gerade mal 3 Stunden.
Ist immerhin schon so alt wie das Gerät.

Gut, dann wirds wohl wieder ein orginaler Nokia Akku ;)

Danke Robbie...

LG

Thema:

Akku für N95-1

Akku für N95-1 - Ähnliche Themen

• Welcher Akku ist der Beste für 4s?

Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
  • Neuer Akku für HTC 10

Neuer Akku für HTC 10: Ich benötige einen neuen Akku für mein HTC 10. Bei Ebay will ich nicht kaufen, da dort nur gefühlt billiger Schrott verhökert wird. Kennt wer...
  • Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf

Apple legt Akku-Austauschprogramm für MacBook Pro 13" auf: Service Aktion für das MacBook Pro 13" ohne Touch Bar.nnApple hat Problem beim Akku des 13 Zoll MacBook Pro ohne Touch Bar ausgemacht und...
  • Akku für Archos 45 Neon gesucht

Akku für Archos 45 Neon gesucht: Hallo Zusammen Für mein Archos 45 Neon suche ich einen Ersatz-Akku.Im Handy war ein AC3000a verbaut. Bei div. Händlern finde ich nichts und auch...
  • Neuer Akku für Nokia N95

Neuer Akku für Nokia N95: Hallo Leute, möchte mir noch dieses Jahr ein neues Handy zulegen und bin bei dem Nokia N95 hängengeblieben das ich mit Vertrag für 110 euro...