AKKU für SX1

Diskutiere AKKU für SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; `welcher Akku fürs SX1 hat die meiste Power , sind 1300MA das Max. ? ich habe jetzt die Wahl zwischen einem 1300mA oder einem 1000mA org. SIEMENS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpion1

Newbie
Threadstarter
`welcher Akku fürs SX1 hat die meiste Power ,
sind 1300MA das Max. ?
ich habe jetzt die Wahl zwischen einem 1300mA oder einem 1000mA org. SIEMENS
welchen soll ich nehmen ?
beide von Mobiletec24.
Kann ich dann meinen als ersatz nehmen und wenn der andere alle ist einfach den wieder einsetzen oder schadet das dem SX1 ?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Achte in Zukunft darauf, dass du den Thread im richtigen Unterforum postest.
Die Probleme, die bei einem NoName- oder Nachbauakku autreten wurden hier im Forum schon oft genug diskutiert.

mfg haschil

scorpion1

Newbie
Threadstarter
könnt ihr eigentlich nur auf schon dargewesenes oder die Suchfunktion hinweisen ?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

könnt ihr eigentlich nur auf schon dargewesenes oder die Suchfunktion hinweisen ?
was sollen wir sonst tun? Alles noch mal bei jedem hinschreiben? Bei den Akkuproblemen von den NICHT-Siemens Akkus hat sich nix geändert. Wenn du unbedingt einen NICHT-Siemens Akku willst, dann nimm den 1300mAh Akku von Mobiltec24. Einziger NAchteil die Akkuanzeige stimmt nur kurz nach dem Einschalten, dann zeigt sie immer voll an, bis das Handy ausgeht.

mfg haschil

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dem gibt's nichts mehr hinzufügen...

Schloß & Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AKKU für SX1

AKKU für SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?: Das Samsung Galaxy Fold und auch das neue Huawei Mate X nutzen den Mechanismus eines Folders um bei Bedarf vom Smartphone zum Tablet zu wechseln...
Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...

Sucheingaben

welcher akku past zu siemens handy sx1

Oben