akku garantie

Diskutiere akku garantie im Samsung i8150 Galaxy W Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe das Smartphone Galaxy W GT-I8150 letztes Jahr bei Aldi gekauft. Es macht ziemliche Probleme, geht aus und an, wann es will...
P

paula2012

Gast
Ich habe das Smartphone Galaxy W GT-I8150 letztes Jahr bei Aldi gekauft.
Es macht ziemliche Probleme, geht aus und an, wann es will. (Schule!!!!!!!!!!)
Akku ist aufgebläht und heiß.
Fällt der Akku (6 Monate) unter Garantie??
Was tun?????????????????????????????
Danke für euere Tipps!
Paula

Nölde

Junior Mitglied
Ich würde den Akku SOFORT entsorgen und einen neuen kaufen!

Gesendet vom Händi

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Akkus fallen eigentlich bei keinem Hersteller unter die Garantie. Steht immer irgendwo im Kleingedruckten.

Wenn da zu deinem Akku keine Probleme, zB mit der Charge, bei Samsung bekannt sind, dann hast du schlicht Pech.

Sieh in jedem Falle zu, das der Akku rauskommt aus deinem Handy!

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

akku garantie

akku garantie - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...

Sucheingaben

samsung galaxy w i8150 akku schnell leer

,

samsung galaxy w akku aufgebläht

,

samsung galaxy s2 akku aufgebläht

,
samsung akku aufgebläht
, galaxy w geht aus, samsung gt 18150 galaxy w geht einfach aus, samsung Akku aufgebläht smartmobil Garantie, samsung galaxy wonder Aldi akku, samsung galaxy w gt 18150 aldi garantie, samsung wonder akku schnell leer, samsung galaxy w akku schnell leer, samsung accu aufgebläht, samsung w wonder gt-i8150 probleme akku, GT-I8150 akku sehr schnell leer, handy akku garantie aldi, galaxy gt-i8150 akku ständig leer, samsung akku aufgebläht garantie, samsung gt-i8150 akku schnell leer, sgs akku aufgebläht, akku galaxy w schnell leer, galaxy w akku aufgebläht, akku samsung w i8150 probleme, samsung galaxy s2 akku aufgebläht handy geht ständig aus, samsung galaxy wonder gt-i8150 akku aufgebläht, samsung galaxy s3 akkugarantie
Oben