Akku geht schnell leer bei xperia arc

Diskutiere Akku geht schnell leer bei xperia arc im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Kann mir jemand helfen? Bei mir geht der Akku schon nach 12 Stunden leer obwohl ich nichts damit mache. Bei Akkuverbrauch steht: Google Services...
M

mariinka

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
2
Modell(e)
xperia arc
Kann mir jemand helfen?
Bei mir geht der Akku schon nach 12 Stunden leer obwohl ich nichts damit mache. Bei Akkuverbrauch steht:
Google Services an erster Stelle mit 45% Akkuverbrauch
und denke ist die Ursache wieso mein AKku so schnell leer geht aber kann diese Google Services nicht abstellen. -.-!!
 
N

nordpool

Newbie
Mitglied seit
26.10.2011
Beiträge
1
Modell(e)
xperia arc s
hallo,

das mit dem akku verbrauch durch drahtlose verbindungen verstehe ich ja. deaktivieren und gut...
helligkeit des displays runterstellen ist ja auch ok.

dennoch hält mein akku gerade mal 17h. und ich mach damit nicht sehr viel. bei 5% restakku kam ich auf folgende aussage aus der akkuverbrauchsansicht:

Android 40%
Display 19%
Moblifunk standby 16%
Tel. inaktiv 13%
Wlan 11%
Facebook 2%

ist das normal das das BS android so sehr viel akku zieht!? also über 5 tage akkulaufzeit würde ich mich schon sehr freuen! das nervt echt!

hab noch ein motorola defy... und da ist alles an, das es um das handy schon warm wird, und dann hält das immernoch 3 tage gut durch!

PS.: hab auch mal im Task-Manager geschaut, aber ich kann da ja garnicht alles beenden und wenn, dann dauert das keine 5 min und die anwendungen sind wieder da.. denn es gibt einige die ich def. nicht brauch!

über eine info wäre ich euch sehr dankbar!
 
K

kaka101

Newbie
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
3
Bei mir ist es ähnlich !!!!
Bei mir ist so: ich habe oft sehr lange Schule ( meistens von 7:40 - 17:05 ) und obwohl ich das Handy nicht anfasse ist der Akku wenn ich aus habe leer (Am Anfang 100% Akku dann 0%) !!! Brauche Hilfe mein Arc hat einfach einen zu großen Akku-verbrauch!! Wie kann ich diesen diesen großen Verbrauch minimieren. Oft ist es so das wenn ich mein handy benütze (Telefoniere, ins Internet surfe, Musik horche,Spiele spiele.... ) es nicht sehr lange es aushält !!!
 
Thema:

Akku geht schnell leer bei xperia arc

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc akku schnell leer

,

sony xperia ray akku schnell leer

,

xperia arc akku schnell leer

,
xperia arc akku problem
, xperia ray akku schnell leer, xperia arc akki schnell leer, nokia e52 akku schnell leer, Sony Ericsson XPERIA Akku ständig leer, sony ericsson xperia arc Akku Probleme, sony ericsson xperia ray akku schnell leer, sony ericsson xperia arc batterie schnell leer, xperia arc s akku entlädt schnell, akku beim sony ericsson xperia arc schnell leer, google services akku, sony ericsson xperia pro akku schnell leer, sony ericsson xperia akkuverbrauch zu schnell leer, sony xperia akku schnell leer, sony ericsson xperia play akku schnell leer, Sony Xperia arc Akku schnell leer wieso , wieso geht mein akku so schnell leer sony ericsson xperia ray, xperia arc s akku entlädt sich schnell, akku schnell leer ray, sany spiria miro. warum die batarii ist schnell leehr, akku so schnell leer sony xperia arc s, sony ericsson xperia arc s akku komplett leer

Akku geht schnell leer bei xperia arc - Ähnliche Themen

  • LG V40: Akku geht schnell leer - so verlängert man die Akkulaufzeit

    LG V40: Akku geht schnell leer - so verlängert man die Akkulaufzeit: Besitzt man ein LG V40 ThinQ und möchte eine etwas längere Akkulaufzeit erreichen, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones reduziert werden...
  • Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden

    Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
  • Samsung Galaxy Note 9: Akku geht schnell leer - das kann helfen

    Samsung Galaxy Note 9: Akku geht schnell leer - das kann helfen: Falls der Akku vom Samsung Galaxy Note 9 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des...
  • LG G6: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden

    LG G6: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom LG G6 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
  • Sony Xperia XZ: Akku geht schnell leer - das kann helfen

    Sony Xperia XZ: Akku geht schnell leer - das kann helfen: Falls man einen erhöhten Energiebedarf beim Sony Xperia XZ feststellt und der Akku sich deshalb schneller als normal entlädt, dann können diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben