Akku geladen?

Diskutiere Akku geladen? im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hi! Weiß jemand, woran ich erkenne, wann der Akku vollständig geladen ist? Bei anderen Handies kommt entweder ein Hinweis, oder das Symbol zeigt...
G

Gast

Guest
Hi!

Weiß jemand, woran ich erkenne, wann der Akku vollständig geladen ist?
Bei anderen Handies kommt entweder ein Hinweis, oder das Symbol zeigt an, dass der Akku voll ist.
Bei mir lädt der Akku ständig auch nach Stunden. :-(

THX

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kenne nur einen kurzen Ton und das die wanderne Akkuanzeige aufhört udn steht. Lädst Du über Netzladegerät?

Joerg64

Joerg64

Mitglied
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

wenn der Akku vollständig geladen ist:

1. Balken im kleinen Batteriesymbol oben links bewegen sich nicht mehr und wechseln von gelb zu grün.

2. Im Display öffnet sich ein größeres Fenster mit folgendem Text: "Akku vollständig geladen / Zum Energiesparen Ladegerät aus der Steckdose entfernen" (so sinngemäß)

Die Ladezeit mit dem Originaladapter beträgt je nach Ladezustand bis zu 4 Stunden.

-Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akku geladen?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/58451-akku-geladen.html

,

woran erkenne ich das mein htc voll aufgeladen ist

,

nokia 2710 akku lädt nicht

,
akku geladen ?
, iphone akku geladen symbol, iphone 4 akku voll zeichen, nokia 2710 laden aku, htc 7 trophy symbol akku voll, nokia n8 wann akku voll, akku nokia 2710 wechseln, nokia 2710 lädt ständig, woran erkenne ich das mein HTC HD 7 geladen ist ?, site:usp-forum.de iphone 4 Ton bei Akku voll aufgeladen, nokia 2710- akku laden, usp-forum.de nokia2710 akku nicht voll geladen, nokia 2710 akku , nokia 2710 akku läd nicht, iphone akku vollständig geladen, htc desire akku wann geladen, iphone woran erkenne ich das akku voll ist, nokia 2710 akku lädt nicht voll, htc desire wann ist der akki voll aufgeladen, 2710 akku läd nicht, woran erkenn ich das iphone akku voll ist, woran erkenne ich das mein sony ericsson voll geladen ist

Akku geladen? - Ähnliche Themen

• Iphone kann erst geladen werden wenn akku komplett leer ist

Iphone kann erst geladen werden wenn akku komplett leer ist: Hi hoffe es kann mir einer helfen. Habe vor über einem Monat ein iPhone 6 bei ebay ersteigert. Habe nun ein Problem mit dem Laden. Und zwar kann...
  • Handy startet nicht mehr - und der Akku ist geladen!

Handy startet nicht mehr - und der Akku ist geladen!: Hallo, nach nur wenigen Tagen Nutzung und nach dem letzten Aufladen, erschien noch Akku 100% geladen, dann ging der Bildschirm aus und seitdem...
  • Ton, wenn Akku voll geladen....

Ton, wenn Akku voll geladen....: Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.. oder nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben?? Wenn beim S3 der Akku voll geladen ist, ertönt...
  • Zusatzakku wird nur zu 90% geladen

Zusatzakku wird nur zu 90% geladen: Hallo, habe mir im Zubehörmarkt so eine Ladeschale von mumbi für S3 + Zusatzakku gekauft. Nun habe ich das Problem das in der Ladeschale das...
  • Akku voll geladen- Vibrieren deswegen abstellen

Akku voll geladen- Vibrieren deswegen abstellen: Hallo! Heute Nacht fiel mir auf, daß mein Galaxy nach dem Ende des Ladevorgangs bei Stummschaltung und abgeschaltener Vibration als Hinweis dazu...