akku hält nicht mal mehr 1 tag was ist damit los?

Diskutiere akku hält nicht mal mehr 1 tag was ist damit los? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, hatte letzte woche das problem das ich abends noch den wecker gestellt habe und am nächsten morgen hat es auch ganz normal geklingelt, nur es...
P

planet911

Newbie
Threadstarter
hi,
hatte letzte woche das problem das ich abends noch den wecker gestellt habe und am nächsten morgen hat es auch ganz normal geklingelt, nur es ging einfach nicht mehr an.
ist ein schwarzes sx1 mit o2-software neueste software ist auch drauf.

es ging immer nur das display an mit o2bild dann kamm nach 30sek ein dumpfer ton und dann war das display und zu gleich das handy auch aus.

hab es dann formatiert, in dem ich *-taste und #-taste zu gleich gedrückt habe und das ging auch gut. musste nur alles neu einrichten, aber nun ja. seid dem mach ich nen backup von c.

so und jetzt das eigentliche problem:
mein akku spinnt.
ich lade ihn voll. er geht und zeigt auch voll an und lädt sich auch ganz normal auf und er leert sich auch ganz normal nur das er plötzlich leer ist nach dem ich ne minute telefoniert habe oder gespielt habe. zuvor zeigt er mir ihn noch bspw. 3/4voll an. und plötzlich piept das sx1 nur noch und geht aus. wenn ich es wieder anmache dann zeigt er mir wirklich nur noch einen leeren akku an.

was ist da los?
handy ist 4monate alt mit orginal siemens akku, kann das sein das der akku defekt ist?
weiß nicht mehr weiter.

bitte helft mir weiter, danke

bye
Norman

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
auf Akkus gibt Siemens ein halbes Jahr Garantie. Konaktiere mal die Service Hotline.
Gruß, Roland
Ach ja, und bitte immer den Handytyp in die Überschrift

M

mokkabaer

Junior Mitglied
hatte auchmal ein ähnliches problem..
mein akku ließ sich nichtmehr (oder nurnoch in seltenen Fällen) laden, und das handy ist einfach ausgegangen während des ladevorgangs..
wenn das akku dann aber mal geladen war, dauerte es auch nur kurz, bis er komplett entleert war..

also bring dein ganzes handy möglichst bald zum servicepartner, denn auf dem akku ist nur ein halbes jahr garantie.

bei mir lags aber auch an der hauptplatine, die mir dann nach langem hin und her getauscht wurde..

ferndiagnose ist schwierig.. aber wie gesagt.. geh zum servicepartner (nicht von siemens selber abholen lassen, die nehmen das gerät nur ohne akku mit)

mfg
mokkabaer

Thema:

akku hält nicht mal mehr 1 tag was ist damit los?

akku hält nicht mal mehr 1 tag was ist damit los? - Ähnliche Themen

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Huawei P20 Pro VS Samsung Galaxy S9 Plus - Dual gegen Triple oder ist da noch mehr?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy S9+ die Dual-Kamera für sich entdeckt und die Kamera laut Werbung neu erdacht. Huawei hat für das Huawei P20...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia Lumia Akkutipps: So hält der Akku länger durch: Nach wie vor sind die Nokia Lumia Smartphones weit verbreitet, wenngleich Nokia mit seiner Lumia-Sparte komplett zu Microsoft gehört. Und immer...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12783-akku-h-lt-mal-mehr-1-tag-damit-los.html

,

iphone akku hält plötzlich nur noch 1 Tag

,

samsung handy akku hält nur ein tag

,
handy akku hält nur ein tag
, htc wildfire akku hält nur noch einen tag nach neuer software, samsung galaxy wave akku hält nicht einen tag, iphone akku hält nichtmal ein tag ?, plötzlich hält mein akku nur halben tag iphone, 3gs hält nur noch 1tag, nokia c6 akku hält nur 1 tag, samsung wave der akku hält nur einen tag was da los ??, LG Akku hält nur noch 1 Tag, iphone spinnt während des ladevorgangs, samsung wave akku hält plötzlich nur noch einen tag, HTC Akku hält nicht mal einen Tag, akku hält nicht mehr, lg arena hält nur noch 1 tag, plötzlich hält handyakku nur noch halben tag
Oben