AKKU hält nur 24H ist das normal???

Diskutiere AKKU hält nur 24H ist das normal??? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, hab das N85 und in der Datenanzeige steht das es 363h standby zeit schaffen sollte. da komm ich nie hin. meines schafft gerade mal...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
hab das N85 und in der Datenanzeige steht das es 363h standby zeit schaffen sollte. da komm ich nie hin. meines schafft gerade mal 24h, ehrlich gesagt hab ich keine lust mir einen neuen akku zu kaufen um dan rauszufinden das die 363h nur ein leeres Versprechen von den Anbitern wahr. Wie lange hält bei euch den der akku durchschnittlich???? also ohne das gerät gross zu brauchen?

F

Fetisch

Der Fachmann
Standort
Graz
Modell(e)
E61i
PC Betriebssystem
Windows VISTA
Hallo zusammen,
hab das N85 und in der Datenanzeige steht das es 363h standby zeit schaffen sollte. da komm ich nie hin. meines schafft gerade mal 24h, ehrlich gesagt hab ich keine lust mir einen neuen akku zu kaufen um dan rauszufinden das die 363h nur ein leeres Versprechen von den Anbitern wahr. Wie lange hält bei euch den der akku durchschnittlich???? also ohne das gerät gross zu brauchen?
Hallo, meiner würde bei normaler Nutzung sicher zwei Tage halten.
:thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das N85 hat einen 1200 mAh Akku. Der sollte schon bei "normaler" Nutzung 3 - 5 Tage halten.

Habt ihr denn alle Stromsparmechanismen eingeschaltet? Also UMTS aus, BT aus usw.?

Thema:

AKKU hält nur 24H ist das normal???

Sucheingaben

wie lange hält der akku beim iphone 4

,

iphone 4 akku hält nicht lange

,

wie lange hält der akku vom iphone 4

,
akku von n85 hält nicht lange
, wie lange hält akku iphone 4, wie lange haelt akku beim iphone 4 bei euch, normale standbyzeit iphone 4, Wie lang hält sich iphone 4 akku, iphone4 wie lange hält akku, n85 standbyzeit, 0, iphone 4 wie lange hält der akku, wie lange hält iphone 4 akku, wie lange hält akku von iphone 4, wie lang hält akku iphone4, iphone 4 benutzung normal, nokia n85 wie lange hält der akku, wie lange hält der iphone 4 akku, wie lange hält der Akku von iPhone 4?, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/28807-akku-h-lt-nur-24h-normal.html, Wie lange haelt akku von iphone 4?, iphone 4 wie lang hält der akku, wie lange hält akku im iphone 4, wie lange hält die iPhone 4 Batterie, iphone 4 akku hält wenig

AKKU hält nur 24H ist das normal??? - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!

Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
  • Nokia 9 PureView Akkulaufzeit verlängern - 10 Tipps damit der Akku des Nokia 9 PureView länger hält

Nokia 9 PureView Akkulaufzeit verlängern - 10 Tipps damit der Akku des Nokia 9 PureView länger hält: Vermutlich auch um den Preis bei der neuen Kameratechnik niedrig zu halten setzt das Nokia beim Nokia 9 PureView auf technische Daten der...
  • LG G7: Akku schnell leer - so hält das Smartphone länger durch

LG G7: Akku schnell leer - so hält das Smartphone länger durch: Besitzt man ein LG G7 ThinQ und möchte eine etwas längere Akkulaufzeit erreichen, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones reduziert werden...
  • Google Pixel 2 (XL): Akkulaufzeit zu kurz - so hält der Akku länger durch

Google Pixel 2 (XL): Akkulaufzeit zu kurz - so hält der Akku länger durch: Falls der Akku vom Google Pixel 2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des...
  • Huawei Mate 10: Akkulaufzeit verlängern - so hält der Handy-Akku länger durch

Huawei Mate 10: Akkulaufzeit verlängern - so hält der Handy-Akku länger durch: Das Huawei Mate 10 verfügt über einen 4000 mAh starken Akku, dennoch kann es passieren, dass die Akkulaufzeit nach einer gewissen Nutzungszeit des...