Akku innerhalb 10 Std. leer obwohl nichts gemacht und widgets alle weg!?

Diskutiere Akku innerhalb 10 Std. leer obwohl nichts gemacht und widgets alle weg!? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Guten Morgen :) ich habe gestern Abend mein Handy ganz voll geladen und heute früh werde ich geweckt von meinem Handy und es sagt Akku leer...
G

Gast

Gast
Guten Morgen :)

ich habe gestern Abend mein Handy ganz voll geladen und heute früh werde ich geweckt von meinem Handy und es sagt Akku leer!?
Habe nichts damit gemacht ..!? Wie kann das sein?

Und ich hatte 6 widgets, die sind alle nicht mehr auf dem Bildschirm, sondern wieder unten in der Leiste!

Hattet ihr das vllt auch schon mal?

Hoffe mir kann jemand helfen!?

Danke schonmal :)

und noch Frohe Weihnachten :)

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hattest du WLAN, Bluetooth an? Du hast doch auch sicherlich viel mit gespielt!? Und außerdem bekommt ein Akku erst nach einigen Vollständigen Ladenzyklen seine volle Kapazität!

G

Gast

Gast
nein hab ich nicht, ich habe es geladen und bin danach ins bett !!!
ich habe mein handy seit august, habe es also schon öfter gaaanz voll geladen!!!

ja und wie können einfach diese widgets wieder nach unten gehen!?

Thema:

Akku innerhalb 10 Std. leer obwohl nichts gemacht und widgets alle weg!?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/65247-akku-innerhalb-10-std-leer-obwohl-nichts-gemacht-widgets-alle-weg.html

,

akku für sony ericsson c902 wird schnell leer

,

akku laden obwohl nicht ganz leer?

,
Akku innerhalb 1
, sony ericsson x8 akku nach 1 tag leer, bada 1.2 akku, aufladen des iphone akku obwohl nicht leer, bada 1.2 accu wird schnell leer, Akku Probleme seit Bada 1.2, bada 1.2 akku schneller leer, seit bada 1.2 akku schnell leer, bada 1.2 batterie schneller alle, akku leer nach bada 1.2, iphone akku leer, ericsson, handy erst geladen und schon akku wieder leer, Mehr akku mit widgets, htc wildfire akku nach einem tag leer, omnia i900 akku leer in der früh, iphone akku in 30min leer, iphone batterie erwärmt sich, handy leer obwohl nicht genutzt, Handy Akku leer , f, omnia i900 akku schnell leer

Akku innerhalb 10 Std. leer obwohl nichts gemacht und widgets alle weg!? - Ähnliche Themen

• Akku

Akku: Da der Akku ja der Schwachpunkt der Geräte zu sein scheint: Wie lade ich denn heutzutage wirklich einen Akku möglichst schonend? Immer noch so ab...
  • Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer

Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola RAZR: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola RAZR? Mögliche Ursachen sowie...
  • Akku wird extrem warm und der Akku ist innerhalb kürzester Zeit leer (ca. 5 Stunden)

Akku wird extrem warm und der Akku ist innerhalb kürzester Zeit leer (ca. 5 Stunden): Hallo, ich habe das 5er iPhone und seit ein paar Tagen wir der Akku extrem warm und schnell leer. Habe an den Einstellungen keine Veränderungen...
  • Akku innerhalb 30min leer - Handy erwärmt sich stark

Akku innerhalb 30min leer - Handy erwärmt sich stark: Hallo, Ich besitze seit August das 5230 (NAVI edition) und bin insgesamt zufrieden damit. OVI MAps habe ich schon oft benutzt und bisher ist...
  • Akku leert sich innerhalb von einem 1/2 Tag!

Akku leert sich innerhalb von einem 1/2 Tag!: Hallo Leute, hab das X1 seit ca. zwei Wochen, bis gestern ist mir der Stromverbrauch halbwegs normal erschienen (> 1 Tag mit viel Spielerei), seit...