Akku ist nach paar Stunden leer....brauche Hilfe

Diskutiere Akku ist nach paar Stunden leer....brauche Hilfe im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute... Bei meinem C905 geht der Akku total schnell leer, obwohl ich es nur rumliegen hab und vlt. mal damit telefoniere. Habe auch schon...
G

gegendiewand

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Hallo Leute...

Bei meinem C905 geht der Akku total schnell leer, obwohl ich es nur rumliegen hab und vlt. mal damit telefoniere. Habe auch schon einen neuen Akku gekauft, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Eine neue Software habe ich auch draufgemacht, aber nix ist passiert...

Könt ihr mir helfen? Habt ihr eine Lösung?

Ic danke schonmal im Vorraus (;

T

Tobi2

Gast
Was verstehst du denn unter "total schnell"?

G

Gast1802

Gast
Hat es feuchtigkeit abbekommen?

Hast keine Garantie?

mfg

G

GegendieWand 2

Gast
Der Akku hat keine Feuchtigkeit abbekommen und mit total schnell meine ich, dass er nach 8h, ohne dass das handy benutzt wird, leer ist.

Sry, dass ich erst so spät wieder geantwortet habe, da ich in der Woche kein Internet habe.

Thema:

Akku ist nach paar Stunden leer....brauche Hilfe

Sucheingaben

c 905 accu leer

,

f

,

c905 akku schnell leer

,
iphone 4 akku 4 stunden leer
, sony ericsson c905 akku schnell leer, iphone akku nach zehn stunden leer, akku leer schnell sony ericsson C905, nokia 5800 handy nach paar std leer, iphone akku auf einmal total schnell leer, iphone leer nur beim rumliegen, omnia 2 nach 8 stunden akku leer, iphone akku leert sich schnell c905, iphone 4 akku nach 5 stunden leer, sony ericsson akku total schnell alle, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/44354-akku-paar-stunden-leer-brauche-hilfe.html, nokia n95 akku in paar stunden leer, samsung wave nach paar stunden akku leer, ihone akku nach paar stunden leer, iphone 4 akku nach stunden leer, akku vom handy schnell leer c 905, xperia x8 akku nach 8 stunden leer, iphone 4 akku, Mein iphone akku ist in ein paar stunden leer, iphone 4 nach ein paar stunden leer, samsung wave akku nach 2 stunden leer

Akku ist nach paar Stunden leer....brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Huawei P40 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P40 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P40 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Huawei P40 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
  • Huawei P40 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

Huawei P40 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei P40 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei P40 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akku...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akku lädt nicht / schnell leer

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)...
  • Nokia 8.3 5G Akku lädt nicht / schnell leer

Nokia 8.3 5G Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 8.3 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 8.3 5G? Mögliche Ursachen sowie...